RSS

Die Magie der Regenbogen Menschen

Regenbogen-Medizin

Ein schamanisches Essay von Changes the World 

Geliebter Bruder, geliebte Schwester,

die Veränderungen in unsere Welt sind nicht mehr zu übersehen. Die Energie des Chaos übernimmt die karmischen Rückstände der planetaren Astralebenen, so, dass die Mutter Erde sich von ihnen befreien kann. Alles wird entfernt, was aus tausendjährigem Karma in und auf ihr abgelegt worden ist. Die Chaosenergie fragmentiert und kanalisiert die karmischen Energien, die dem Verursacher uneingeschränkt dadurch zugespielt werden. Diese Konflikte, die dabei entstehen, entsprechen den karmischen Entladungen, die jeden Tag mehr und mehr das Alltagsleben bestimmen.

Die unzähligen Konfliktzellen, die die Mutter Erde zurzeit zu ertragen hat, bieten die Plattform, sich selbst gänzlich aus den karmischen Verstrickungen zu lösen. Der Mutter gleich, sollen auch die Kinder dieser Erde ihre Lasten aus vergangenen Zeiten ablegen um sich den stetig erhöhenden Energien hinzugeben. Diese Energie-Angleichung passiert von selbst, dann, wenn die Hausaufgaben gemacht werden, sich aus der Opferrolle zu verabschieden, die über Jahrtausende Karma produzierte. Um diese Arbeit machen zu können, bedarf es einer neuen Definition deines Selbst, um herauszufinden, wer ich in Wirklichkeit bin. Nicht ein Mensch, sondern ein spirituelles Wesen in einem menschlichen Körper… also ein Lichtträger oder eine Lichtträgerin aus höchster Ebene, inkarniert als planetares Wesen. Alle haben wir uns für dieses Spiel entschieden, mitzumachen und dabei zu sein, das Licht in uns und auf der Erde zu Verankern, was unseren Aufträgen entspricht.

So ist jetzt der perfekte Zeitpunkt gegeben, alles im Deinem Leben als das anzuschauen… nämlich, dass alles perfekt ist! Auch das, was der Ego meint, müsste anders sein, doch all der Schatten mit seinen Konflikten, ist aus der Schöpfereben heraus betrachtet, perfekt. Warum? Einerseits hat uns der Schöpfer nie für unsere Erfahrungen verurteilt oder getadelt, den wir stehen unter dem Gesetz der Freiheit. Und andererseits ist die 9. Energie im Medizinrad, eine reine, göttliche Energie als Chaos und Choreographie in einem. Diese ermöglicht durch die 10. Energie die Vollendung. Alles in unserem Alltag durchläuft im Rad 10 Ebenen oder Schritte, die mit der 10. Ebene als höchste Möglichkeit des Intellekts abschliesst. 1 bis 10 beinhalten somit die Tonalen Erfahrungen von 3D und 4D. 11 bis 20 sind die Nagualen Energieebenen von 5D, dem reinen Gottesbewusstsein ausserhalb von Zeit und Raum in aller Ewigkeit.

Die Menschwerdung, sprich Gottwerdung des Menschen, findet im Zentrum des Medizinrades statt. Also in der Radnabe der Leere. Das ist der Sitzplatz der Heiligen 5, die mit der 5. Dimension und mit dem BALANCIERTEN MENSCHEN identisch sind. Sich selbst mit der Mitte des Rades zu definieren, erschafft und kräftigt die eigene Mitte, was die Balancierung ermöglicht. Aussen auf dem Rad tanzen und drehen die vier Elemente mit allem, was sie hervorgebracht haben… so auch DICH. So sind es unsere 5 Schilde  mit unserer inneren Familie, unsere 5 Sinne. die 5 Welten der Mutter Erde und  das Yin & Yang, das Männlich und das Weiblich, die alle nach Balance trachten.

In dem Moment, wo Yin & Yang in allen Ebene unseres Wesens ausgeglichen ist, wird der Sprung in die Mitte des Rades möglich, was einem Tod gleich kommt. Viele solche kleine Tode müssen gestorben werden, damit die karmischen Überreste in Transformation gehen können.

Das grosse Seelenfeld aller Menschen, das als morphogenetisches Feld bekannt ist, hat die 8 grossen Kräfte hervorgebracht. Wir kennen sie unter dem folgenden Namen: RELIGIONEN. Im Schamanismus werden sie nicht als Religionen betrachte, sondern als die energetischen Kräfte, die mit planetaren Machtverhältnissen spielen. Der Sitzplatz einer Kraft auf dem Medizinrad gibt Auskunft über die Energie Choreographie derselben. Die Grundlagen dieser Kräfte stammen von den vier Rassen der Menschen und den vier großen Zivilisationen von Meihyun, Mu, Lemuria und Atlantis.

In diesen Kräften sind auch alle karmischen Verstrickungen zu finden. Auch unsere persönlichen Anhaftungen haben wir mit den unterschiedlichsten Kräften, sprich Religionen, in vielen Verkörperungen gesucht und gefunden. Alle diese Prägungen, Kodierungen und Implantate, entstanden durch die 8 grossen Kräfte, die heute durch Verfügungen zu entfernen sind. Keine dieser Kräfte (8 Religionen)kann uns Menschen die Gotteserfahrung geben. Diese wird erst möglich, wenn ich in die Leere desselben Rades springe, einem Tod gleich. Alle 8 Kräfte müssen transformiert werden, durch die Choreographie der Heiligen 9, damit es möglich wird, sich in die Mitte des Rades, in die Leere 5, fallen zu lassen.

Hier kommt bei mir eine Information hoch, die ich aber noch nicht bestätigen kann, doch hier ist sie: Der Schamanismus besagt, dass wir zur Menschwerdung 144 kleine Tode zu sterben haben, damit der grosse Tod der Erleuchtung oder die vollkommene Transformation von Karma in Dharma möglich wird. Dies veranschaulicht, dass Du, der du das liest, schon einige kleine Tode gestorben bist, durch Dein Licht, dass Du in Deine Schatten bringst. Dieses Licht ist das grosse Geheimnis, denn Wunder und Magie sind seine täglichen Begleiter. Das können wir für uns selbst erfahren, indem wir die Mitte des Rades der 8 Grossen Kräfte zu unserem Sitzplatz machen, als Anker um mit dem Schöpfer verbunden und versiegelt zu sein.

Dies ist der Platz des Zusammenkommens… der Platz der Regenbogenmenschen… so auch der Platz der Heilung und Medizin. Diese Medizin ist in dir schon lange angelegt. Nichts fehlt, nichts muss dazugegeben werden, denn Du bist schon, wird Du bist. So erlaube alle Religionen (8 Grossen Kräfte) die Dir bis anhin gedient oder Dich belastet haben, in die Transformation zu geben, um sie aus Deiner Energiematrix zu lösen. Vom Kreuz heruntersteigen, sich selbst Erlöser oder Erlöserin sein, ist hier gefragt, denn niemand sonst wird es für Dich tun.

Vertraue in Deine Mitte 5, denn alles steht zur Verfügung was Dich auf Deinem Wege durch die chaotischen Zeiten führt. Chaos 9, ist Deine Erlösung, als Er Löser Energie… vertraue und lerne auf der chaotischen Welle zu reiten. Chaos ist die intervenierende Schöpfer- oder Gottesenergie, die Dein Bestes beabsichtigt. Darum VERTRAUE…. Doch wisse, nichts kann aus der alten Welt mit in die Neue genommen werden, was nicht bedingungsloser Liebe und dem kristallinen Licht des Regenbogens entspricht. Die bedingungslose Liebe der Urquelle ist die 5 die Mitte eines jeden Rades. Aus ihr ist alles hervorgegangen und sie wird am Tage X auch alles wieder zu sich nehmen… auch mich und Dich!

Mach wir uns bereit, in unserer Erinnerung zu erwachen… in meinem und Deinem Regenbogen Bewusstsein, als Erfahrungsschatz Deiner Reise durch die Täler der Dunkelheit. Die Mutter Erde, die unsere wahre Mutter ist, kennt Dich und kennt mich, Vater Sonne liest Dich jedes Mal wenn er Dich durch sein heilenden und erwärmenden Strahlen berührt. Zurzeit werden wir mit Wettermanipulationen von der Sonne getrennt. So erinnere Dich bitte daran, dass Du die Sonne in Dir Trägst, die gesehen und gefühlt werden will. Sei ein Regenbogen des Lichts!

Regenbogen-Falknis

Doch zuerst, sammle alle Deine Schätze ein, all das, was Du in vielen Verkörperungen für diesen heiligen Moment der Magie zurückgelegt hast. Viele Male sind wir mit dieser Absicht gekommen und in jedem Leben haben wir unsere Medizin Gaben hinterlassen.

RUF SIE ZU DIR, DEINE SCHÄTZE DEINER MEDIZIN.

Sie wird Dich augenblicklich unterstützen, denn für genau diesen Moment hast Du sie für Dich in unterschiedlichsten Zeiträumen aufbewahrt. Sie bringt Dir Deine Regenbogen Magie eines Regenbogen Menschen. Ja, und die Regenbogen Menschen sind die grossen Transformatoren der kollektiven Felder, die von uns Menschheit geschaffen wurden.

Ein neues Medizinrad der Verfügungen wird jetzt geboren.

  1. Alle Kriege werden JETZT neutralisiert und implodieren. Osten
  2. Alle Not findet JETZT Erlösung. Westen
  3. Alle Kinder dieser Erde sind JETZT frei und beschützt. Süden
  4. Aller Reiche der Mutter Erde finden JETZT Heilung. Norden
  5. Alle Schattenfelder werden JETZT für Alle sichtbar. Mitte, Zentrum
  6. Alle Schattenwelten lösen sich JETZT ab von Mutter Erde. Südosten
  7. Alles alte Wissen kommt JETZT zurück in jedes Menschenherz. Südwesten
  8. Alle erkennen sich JETZT in Allem was ist. Nordwesten
  9. Alles ordnet JETZT sich neu nach den heiligen Gesetzen. Nordosten
  10. Alle Brüder und Schwestern legen den Mantel des kristallinen Lichtes des Regenbogens um die Mutter Erde und ihre Kinder… JETZT… SO IST VERFÜGT, SO IST ES! Mitte, Zentrum

Das ist Deine Magie und Deine Medizin, die das ermöglicht. Du kennst sie. Nur ein ganz dünner Schleier trennt Dich von Deinem Erwachen. Du hast alles vorbereitet für diesen Tag und jeden, der da noch kommen mag. Zugegeben, der Lehrer des heiligen Zornes wird Dich unterrichten, Dich mit ihm in Gefahrenzonen zu schützen, Dich unsichtbar zu machen oder wenn es erforderlich ist, die Zeit anzuhalten, wie auch Deinen Raum zu definieren um Deine rote Line zu ziehen. Denn nichts soll mehr Eingang in Deine Energiefelder finden, was nicht dem Licht des Regenbogens entspricht. SO IST ES!

Mögen die Regenbogen Menschen JETZT zusammen finden, den WIR haben erkannt, dass alle vier Rassen der Menschen den Regenbogen erschaffen, der uns als Brücke zu den höheren Dimensionen führt. WIR bilden den entscheidenden Faktor zur Energie Erhöhung. Als Krieger und Kriegerinnen des Lichts bestimmen WIR die Energie-Choreographie und somit den Zeit-Null-Punkt, wo die niederschwingenden Energien von der Mutter Erde entfernt werden.

Sich selber mit dem Herzen und allen weiteren Regenbogenherzen zu verbinden… sich zusammen daran erinnern, am grossen Teppich der Schöpfung die letzten Knoten zu lösen und zu entfernen, um die mitgebrachte Medizin einzuweben. Als Medizin Frau und Medizin Mann zu dienen, als Mitschöpfer der neuen Wirklichkeit.

Mit einbezogen ist das Lichtschwert aus den ersten Tagen, um es wieder zu benutzen und es zu tragen. Damit räumen wir die alten Spielbretter ab und betreten den Raum des Herzens auf der Neuen Mutter Erde… als Deine Mitte des Universums.

Der Tropfen und der Ozean haben dieselbe Schwingung und Qualität… erinnere Dich…

Namastè… Changes the World

Kristalle breit (1)Danke fürs Teilen und Weiterreichen…

Hier noch was zum teilen: Ring des Lichtes von Lady Nada

 

Mein letzter Beitrag: Der Mann & die Blume des Lebens

Ausschnitt-Lingam

 

5 Antworten zu “Die Magie der Regenbogen Menschen

  1. catweezel

    17. Juni 2016 at 19:09

    Hey vielen Dank für dein Wissen. Vllt könntest du noch näher darauf eingehen wie man seine Kräfte richtig nutzen kann. Ich mein Licht und Liebe zu senden is ja gut und schön nur mein inneres sagt mir das da noch deutlich mehr in mir wohnt was ich nicht nutze weil mir auf der einen Seite das vertrauen zu mir oder der quelle wie auch immer fehlt und ich auch nicht weiß wie. Letzten endes ist es ja die Intention die dahinter steht und alles ins rollen bringt. Vllt weißt du ja was ich mein und hast etwas was du dazu sagen könntest.
    Vielen Dank für alles.. ☺
    Kathi. http://www.aufwachgrippe.wordpress.com

    Gefällt 1 Person

     
  2. Merlin

    15. Oktober 2016 at 23:24

    ( (( ((( de~light~ful ))) )) )

    Gefällt mir

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: