RSS

Das Lobby-Tyrannen-Rad

Das Lobby-Tyrannen-Rad

Die Welten der Lobby-Tyrannen als Karte zum Navigieren: Das Lobby Rad

Lobbyismus von WIKIPEDIA definiert: im politischen Kontext eine Interessengruppe, die eine gemeinsame Meinung vertritt und dieser Geltung zu verschaffen sucht, siehe Lobbyismus.

Auf dem Lobby Medizinrad sind die fünf grossen Welt-Tyrannen aufgezeigt, die alle die gleichen Interessen vertreten. Sie bilden untereinander ein lückenloses Netz, das die gesamte Menschheit strategisch manipuliert und überwacht. Als die grossen Sklaventreiber sind sie Unternehmens-Regierungen aller Staaten. Für sie sind die Menschen der Rohstofflieferant für alle ihre Geschäfte. Alle sind sie Firmen als UnterNEHMEN!  Regierungen gibt es auf dieser Erde keine mehr. Sie bedienen sich der Grauen Farbe des Nordwestens, den grau-samen Regeln und Gesetzen, die sie selber zur Sklavenhaltung erschaffen haben.

Aus dem Ahnenerbe haben wir alle unmerklich die 5 Fesseln dieser Tyrannen als Körperkodierung mit in die Wiege gelegt bekommen. Drei Jahre dauert eine solche Prägung für ein Kind, dann ist sie abgeschlossen und wirkt ein Leben lang – bis Verständnis und Erkennen neue Verfügungen erschaffen.

JETZT ist es Zeit zum Aufwachen, die Dinge beim Namen zu nennen, sodass gezielte Einsichten gemacht werden können. Ich trage die Selbstverantwortung zu Verstehen, dass ich selber (unbewusst) die Erlaubnis dazu erteilt habe, in dieses Sklaven-System hinein geboren zu werden. Also ist es meine Selbstbestimmung, mich wieder von allen Abhängigkeiten der Lobby Tyrannen zu befreien!

Wie? DURCH VERFÜGUNGEN! Hierzu: Verfügungen –  Wer Verfügt über mich?

Verfügungen auf der Reise durch das Lobby-Tyrannen-Rad:

Wir beginnen die Reise im Osten, dem Feuer, der männlichen Bestimmer-Energie. Hier residieren die Geldmacher, die Banken Lobby, die geschickt die Politik der Schuldzuweisung und Schuldenerhaltung betreibt. Der Mensch als universeller Wert wurde bei seiner Geburt in einen Strohmann verwandelt, sodass unser Geburtsschein zum Schuldschein wurde. Uns wurden Arme verpasst, sodass Reichtum nie zu erreichen ist. Hierzu: Umreiche Deine Reiche und Wort Implantate. Die Zinspolitik sorgt lebenslang dafür, dass wir nicht aus der Schuldenspirale ausbrechen können. Das Gold, das hier alle Werte stabilisiert, wurde zu Fiat Geld, ein Papier, das in sich keine Werte hat. Das was die Menschen an Werten erschaffen, ist das, woran sie sich bedienen. Das Geld regiert die Welt – oder – noch nie hat es so viele goldene Kälber auf einem Planeten zum füttern gegeben, wie heute.

In der Welt der Menschen: Hier findet die Ausbeutung des spirituellen Feuers statt. Fremdbestimmung erschafft die Sklavenhaltung und erstickt das Kinds-Feuer, das in uns allen als göttlicher Seelen-Kern hinterlegt wurde.  

Die Verfügungen für den Osten:

Ich verfüge durch mein göttliches ICH BIN, der ICH BIN, dass alle Fesseln der Übergriffe und Abhängigkeit, die meinen universellen Wert und meine persönliche Bestimmerenergie blockieren, beseitigen und zerschlagen werden. So verfüge ich alleine über den Schutz meiner Werte und mein Sein. Möge die Wahrhaftigkeit alle Unwahrheiten sicht- und fühlbar für alle Wesen machen! SO IST ES!

Im Westen, dem Platz der Erde, dem weiblichen, ist es die Lobby der Pharmazeutika, die die naturgegebene Gesundheit untergräbt. Die Impfungen an Kleinkindern vergiften das natürliche Immunsystem. Die allgegenwärtige Quecksilbervergiftung durch Amalgam-Zahnfüllungen legal in den Körper implementiert, tragen früh dazu bei, das gesamte Körpersystem  zu schwächen. Eine lange Liste von Lebensmittelzusätzen erfüllt dieselbe Aufgabe. Die gottgegebene Gesundheit wird destabilisiert, sodass Drogen und Pharmazeutika den entsprechenden „Retter“ spielen können. Der Drogenkonsum weltweit hat letztes Jahr 500 Milliarden US Dollar erwirtschaftet. Wieviel sind es wohl bei den „legalen“ Drogen und Medikamenten? Krankmachhäuser (Krankenhäuser) und Krankmach Kassen (Krankenkassen) bilden das Auffanglager, wo die „Religion der Weisskittel“ (Mediziner) ihre isolierte Wahrheit praktizieren, indem sie die natürliche Gesundheit aberkennen.

In der Welt der Mineralien: Hier findet die totale Ausbeutung der Ressourcen der Mutter Erde und Vergiftung der Böden statt. Die Mutter Erde wird ausverkauft! 

Die Verfügungen für den Westen:

Durch mein göttliches ICH BIN, der ICH BIN ,verfüge ich, dass alle Fesseln, Eingriffe und Manipulationen die meinen Körper gekrallt und vergiftet haben, abgetrennt und zerschlagen werden. Mein Immunsystem ist frei von allen Fremdbestimmungen. Die Lobby der Pharmazeutika wird aus meiner gottgegebenen Matrix augenblicklich entfernt. Möge die Wahrhaftigkeit alle Unwahrheiten sicht- und fühlbar für alle Wesen machen! SO IST ES! 

Im Süden ist der Sitz der Versicherungs-Lobby. Sie sind die Diener der Pharmazeutika. Durch die Absicherung der Gesetzgeber im Norden haben sie freie Hand, die Unsicherheit in allen Kindern dieser Erde zu implementieren. Alle Medien-Propaganda wird dazu benutzt, diese Verunsicherungen auszusäen und zu nähren. Diese Unsicherheit, die die Menschen in ihre Abhängigkeit bringt, verhilft ihnen zu aussergewöhnlichen finanziellen Erträgen. Jegliches Vertrauen in die Kräfte des Schöpfers, die emotionalen Heilkräfte des Geistes (Placebo-Effekt) und das Geschenk des eigenen Körpers, wird durch emotionale Propaganda vergiftet. Schimpf, Schuld, Scham und Schande sind der Nährboden der emotionalen Erosion für jeden Menschen.

In der Welt der Pflanzen führen Pestizide, Genmanipulation und die Vergiftung des Wassers zu unvorstellbaren Schäden. Die natürlichen Nahrungsketten, wie die Nahrung selber, werden vergiftet und viele Heilkräuter werden über selbstgemachte Gesetze verboten. 

Die Verfügung für den Süden:

Durch mein göttliches ICH BIN, der ICH BIN, verfüge ich, dass alle Manipulationen, die die Versicherungs-Lobby in meinem Emotionalkörper hinterlassen hat, zu zerschlagen und abzutrennen, um sie der höchsten Schöpferkraft zu übergeben. Möge die Wahrhaftigkeit alle Unwahrheiten sicht- und fühlbar für alle Wesen machen! Ich verfüge, dass die gottgegebene Sicherheit in mir wieder ein fester Bestandteil meines Seins ist. So ist Verfügt! SO IST ES! 

Im Norden, dem Platz des Windes, des Gedankens, begegnen wir der Politik-Lobby. Durch mentale Gleichschaltung entstehen die Null8fünfzehn Programme die jeglicher Individualität entbehren. Das Volk gibt ihnen ihre Stimme, damit über sie bestimmt wird! Die Regeln und Gesetze unterstützen in jedem Fall alle vier Haupttyrannen und ermächtigen sie darin, jeden Menschen als Eigentum des Staates zu benutzen. Die Gehirnwäsche der Medien-Tyrannen ist unerbittlich damit beschäftigt, die Weltbildpräger als Ideal in das Gehirn eines jeden Einzelnen zu träufeln. Die Selbstbestimmung und die Frage, wer bin ich, woher komme ich und wohin gehe ich, werden dadurch ins Unterbewusstsein verdrängt.

In der Welt der Tiere: Hier werden unsere Tierfreunde auf grausame Art und Weise respektlos gezüchtet, gemästet, geschlachtet und verspeist. Schlachthäuser erhalten die Schlachtfelder! Die Vergiftung der Luft durch verschiedenster Chemikalien gefährden Menschen und alle Lebensformen.  

Die Verfügung für den Norden:

Durch mein göttliches ICH BIN, der ICH BIN, verfüge ich, dass alle von Menschen gemachten Gesetze aus meiner Matrix entfernt und vollkommen abgetrennt werden. Anstelle dessen verfüge ich, dass alle Heiligen Gesetze, die planetaren, wie die kosmischen, in mir verankert und neu versiegelt werden. Ich gebiete allen Fremdeingriffen der mentalen Gehirnwäsche und deren Implantate, sich ins Licht zu drehen, sicht- und fühlbar zu werden und in vollem Umfang von mir getrennt und geschnitten zu werden. Möge die Weisheit und Wahrheit des Schöpfers meine neue Grundlage sein. So ist verfügt! SO IST ES! 

Im Zentrum, das katalytisch wirkt, hat sich die Lobby der Glaubensführer zusammengefunden. Der Glaube wird bis zum heutigen Tag zusammen mit den Kriegstreibern eindoktriniert. Die endlosen Kriege sind von den Dunkelfürsten geschaffen, um IHREN Hunger zu stillen. Dafür bedienen sie sich der Religionen, die sie erschaffen. Aus der Mitte des Rades heraus wird das Feuer der Menschen unterwandert und gestohlen. Sie benützen alle Lobby Strategien im äusseren Kreis um ihre Machenschaften erfolgversprechend zu nutzen. Und in der Tat, sie wissen, wie man Schäfchen macht die sich in Herden scharen – auch wissen sie, wie man Heere marschieren lässt, um den Blutzoll zu fordern. Sie vergehen sich am Kinds-Feuer, am Sexuellen-Feuer und am Seelen- dem spirituellen Herz-Feuer aller Gläubiger, ups, ich meinte, Gläubigen. Das Opium des Volkes heisst: Glaube! So wandelt sich das Geschlecht (viel Schlecht) in unendliche Schuld. Dieser dunkle Feind der Schuldzuweisung füllt die Kassen aller Lobbys, die der Bänker, Politiker, der Versicherungen und der Pharmazeutika. Zusammen erschaffen und halten sie die Kriegstreiber Energie. Scham und Schande, Angst und Minderwertigkeit, sexueller Missbrauch und Schuldzuweisungen, Pädophilie und Heiligtuerei benützen sie um die Menschen gefügig und abhängig zu machen – um sich als „Heilsbringer“ zwischen Gott und den Menschen zu stellen. Die Politik der Religionen hat seit tausenden von Jahren unvorstellbares Leid über die Menschheit gebracht. Inquisition und Kriege sind ihr Vermächtnis, denn sie leben bis zum heutigen Tag von unserer Angst und unserem Blut. Ihre aktuelle Agenda beinhaltet einen weltweiten Genozid, die Destabilisierung aller gesellschaftlichen Werte und die Zerstörung unserer Mutter Erde!

Die Welt der Ahnen wird aus unserem Bewusstsein gelöscht, sodass Angst und Zweifel die heilsame Verbindung zu der Welt unserer Vorfahren unterbricht und zerstört. Die Verbindungen zur Anderswelt der Elementarwesen und unseren Familien aus dem Licht, wurden uns Menschen genommen, sodass wir unsere wahre Herkunft vergessen haben. 

Die Verfügung für das Zentrum:

Durch mein göttliches ICH BIN, der ICH BIN, verfüge ich, dass alle Fesseln entfernt werden, die mein Spirituelles-, mein Herz- und mein Kinds-Feuer geraubt und zerstört haben. Augenblicklich werden sie aus meiner göttlichen Matrix gelöst und zerschlagen.

Im Einverständnis der Seelen aller Menschen verfüge ich, dass die Glaubens Lobby und Kriegstreiber Lobby von den lichtvollen Seelen des morphogenetischen Feldes abgetrennt und entfernt werden. Mit dem Lichtschwert durchtrenne ich alle dunklen Programme und Implantate, die durch sie in meinem / unserem Ätherkörper hinterlegt und implementiert wurden. Ich verfüge, dass das Schöpferlicht alle Missbräuche, die die Religionen und die Kriegstreiber in den Menschenkindern hinterlassen haben, jetzt für alle sichtbar werden, sodass die Dunkelheit sich im Licht selber erkennen kann! So ist verfügt! SO IST ES!

Hierzu mit demselben Thema: Die Spiegel der Tyrannen. Erkenne und lerne von ihnen. Sie zu lesen, macht sie zu wertvollen Verbündeten, bezüglich Selbstreflektion der eigenen Schatten.

Es ist zu Bedenken: Seit unserer Ankunft auf Mutter Erde sind wir in den Fängen der Dunkel Lords in Quarantäne. Sie sind die Hüter der dunklen, grauen Magie, die mit ihren grauen Gesetzen einhergeht. Die Schwarze Magie ist Heilung – denn Schwarz ist die Farbe der Erd Mutter und der schwarzen Rasse. Auch sie, die Mutter Erde mit ihren fünf Reichen, ist seit langer Zeit Gefangene der Dunkelkräfte und hat die Missbräuche in allen ihren fünf Königreichen zu ertragen.

Als Menschen haben wir Verantwortung für uns selber und die Mutter Erde übernommen. Wir sind BESTIMMER DER ENERGIE. Es liegt an uns allen, unseren Planeten mit genügend Licht, Wahrhaftigkeit und Liebe zu fluten, sodass die dunklen, parasitären Kräfte vollständig von ihr entfernt werden können. Die Macht, um dies zu bewirken, tragen wir als Schöpfer-Götter in uns, Männer wie Frauen. Denn der Vater hat uns mit dem Lichtschwert ausgestattet und mit allem beschenkt, was ihm zu Eigen ist. Es ist mein, Dein, Unser Geburtsrecht, diese Kraft zu nutzen für die Heilung der Mutter Erde mit ihren fünf Reichen. Du bist der Weg, die Wahrheit und das Leben – Du bist das Licht, die Liebe und die Kraft. Wer sonst könnte dies sein?

So bitte ich Dich als Weggefährte oder Gefährtin, Deine Kraft zu zelebrieren durch Deine Selbstermächtigung. Die Lichtkräfte des Himmels und Liebeskräfte der Mutter Erde danken Dir von Herzen. So wird Dir auch dein inneres Kind danken. Hierzu: Warum Kinder schreien.

Das Rad der Lobby-Tyrannen habe ich anhand meiner 21jährigen Erfahrung mit dem schamanischen Wissen der Twistet Hairs selber zusammen gestellt. Dieses Rad steht in Verbindung zu dem Rad: Die 5 Welten der Mutter Erde. Ebenso mit dem Rad: Die 5 Schilde von uns Menschen. So halten die Räder die Grundmatrix der Elemente und sind als solche wie eine Karte zu nutzen. Hierzu: Das Rad der 8 grossen Kräfte. Sie bieten uns eine wertvolle Orientierungshilfe, was die Navigation durch die planetaren und heiligen Gesetze möglich macht. Alle Verlinkungen zu weiteren Texten sind als schamanische Betrachtungen von mir in diesem Jahr verfasst worden. So ist es mir möglich, dieses geheime, schamanische, unverfälschte Wissen, das in den 80iger Jahren frei gegeben wurde, weiter zu geben. Es sind meine eigenen Erfahrungen und Erkenntnisse, die mir geholfen haben, meine „unheilbare Krankheit“ und vieles mehr zu heilen und mich von ihr zu lösen. ¨

Ja, Erfahrungen kann man nicht vermitteln oder weiter geben, – doch das Wissen dazu. Es ist in meinen Zeilen enthalten. So bitte ich Dich, glaube nichts von all dem, sondern prüfe es, gehe schwanger damit und beobachte was Dein eigenes Körperwissen zu reflektieren und zu „gebären“ beginnt. Der Körper ist ein Wissender, kein Gläubiger. Wissen ist Macht! Es kommt von Deinem Inneren, Deinem Herzen. Hier wohnen die Wahrhaftigkeit und die Makellosigkeit als die Schöpferwesen, die wir alle sind.

Hierzu: Meine Essays und schamanisches Wissen und Betrachtungen auf WIR SIND EINS.

Für Dein Erwachen danken dir alle Kräfte des Lichts und die Mutter aller Mütter, unsere geliebte Erde.

So ist es!

Mit herzlicher Umreichung Change the World

 

7 Antworten zu “Das Lobby-Tyrannen-Rad

  1. Pingback: Die Hohe Zeit |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: