RSS

Menschheits-Klage an das Kosmische Gericht

08 Feb

Erlassen durch Changes the World.

Die weltlichen, von den Archonten gemachten Gesetze haben alle Menschen in all ihren Inkarnationen zutiefst beeinträchtigt. Mit Fesseln geboren werden, war für lange Zeiträume eine Selbstverständlichkeit. Das planetare Leid das durch die Polarisationen von Arm und Reich geschaffen wurde und immer noch wird, ist unvorstellbar. Die Hybris der Lobbyisten und der Unternehmens-Regierungen, die jeden Moment auf jeden Menschen einwirkt, bedient sich des unermüdlichen Diebstahls. Ein Monster mit ungestilltem Hunger saugt alles Leben… an der Mutter Erde und ihren Kindern!

Heute kann jeder sehen, was ich meine. Auch ist ersichtlich, dass sich nichts von selber ändern wird… ausser ich mache es! Durch meine Macht, die mir gegeben wurde und meine Gaben und Talente, die ich für diesen Moment vorbereitet habe. Somit ist alles vorhanden, was es braucht um wohlwollende Veränderungen im JETZT zu kreieren!

Als die eine Menschheits-Seele haben wir die heilige Pflicht, unser planetares Anliegen dem kosmischen Gericht zu unterbreiten. Wir sind gemeinsam aufgefordert, als eine planetare Rasse unsere heiligen Ansprüche einzufordern, durch das Einreichen einer Klageschrift. Es sollen die Kinder dieser Erde zu Wort kommen, denn sie sind es, die das grösste Leid erfahren.

Quelle: Menschheits-Klage an das Kosmische Gericht

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 8. Februar 2017 in Medizin Räder

 

Eine Antwort zu “Menschheits-Klage an das Kosmische Gericht

  1. mmweig

    8. Februar 2017 at 18:58

    herzlichen Dank fuer diesen wertvollen Artikel. Kannst du bitte Maenner und Weiber schreiben, du bezeichnest die Maenner schliesslich auch nicht als Herren, Mann-Weib versus Herr-Frau

    Gefällt 1 Person

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: