RSS

Wort Implantats Liste

Wort Implantats Liste

Wort Implantats Liste und Sprach Choreographie – Eine Analyse von Walter B. Probst  31. 12. 2014

Damit die Liebe zu einem Fluss anwachsen kann, erlaube ich mir, Dich mit geliebter Leser und geliebte Leserin anzusprechen. Analog zu diesem Fluss der Liebe, bezieht sich das Besagte auf das schamanische Essay Schmelztiegel des Aufstiegs.

Das gedachte oder gesprochene Wort ist Gesetz – das, was sich gesetzt hat – und entspringt dem kosmischen GESETZ der FREIHEIT. Dieses Gesetz erlaubt uns somit auch alle Beschränkungen, die wir meinen, uns auferlegen zu müssen. Verfügungen entsprechen der direkten Anwendung des göttlichen Selbstes. Es ist die Bestimmer-Sprache des Seelensinns vom Selbst. Diese Form der Kommunikation bringt in der heutigen Zeit Heilung und transformiert die Schatten ins Licht.

Dies zu beabsichtigen, erfordert die Rekapitulation unserer Mutter Sprache. So erkenne ich in Worten plötzlich eine andere Bedeutung – was die Liste der Wort Implantate immer länger werden lässt. Es wird sicht- und fühlbar, dass eine willkürliche Absicht dahinter steht, uns Menschen im „Dauerauftrag“ zu manipulieren. Eine Vielzahl von Wort-Irritationen hat dadurch Einlass in unsere „Sprachschatz Kiste“ gefunden, die verantwortlich dafür sind, hinterlistige Fallgruben in unserem Alltag allgegenwärtig zu machen. Diese durch ACHTsamkeit zu erkennen, ist sehr bedeutungsvoll und ermöglicht uns bewusster mit unseren Gedanken und gesprochenen Worten umzugehen. Sie beide manifestieren Energien und Kräfte, die bewusst oder unbewusst, ihre Wirkung tun. Alle diese Wort Implantate haben die dunkle Absicht, unseren Selbstwert und unsere Schöpferkraft in uns zu bannen und zu zerstören. Angst- und Schuldzuweisung ist ein alt bewährtes Mittel, auf subtiler Ebene einen Nährboden zu schaffen, der unserem wahrhaftigen Wesen die Grundlage stiehlt.

Diese Liste ist keinesfalls vollständig und freut sich darauf, ergänzt und erweitert zu werden. Dafür wünsche ich ein erfolgreiches Pirschen. Ein Rotstift kann gute Dienste leisten, um persönliche Themen oder Erkenntnisse hervorzuheben. So bitte ich Dich, nichts zu glauben, sondern prüfen und forschen ist gefragt. Wissen entsteht aus gemachten Erfahrungen und steht mit dem Körperwissen, dem Bauchgefühl, in Resonanz. Dein Körper ist ein Wissender!

Aus zur besseren Wiedergabe hier das PDF dazu: Wort Implantas Liste

 

7 Antworten zu “Wort Implantats Liste

  1. Andreas

    6. April 2015 at 22:08

    Habe meinem Lehrer den Link geschickt, in der Betreffzeile: Check it out oder prüfe es aus, Betonung auf „aus“ Schaut mal im Duden

    walk in beauty
    Andreas

    Gefällt mir

     

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: