RSS

Schwarze Magie ist Heilung

Schwarze Magie ist Heilung

Die Magie der Farben.

Eine schamanische Betrachtung von Walter B. Probst.

Die grosse Täuschung:

Alle Tore und Zugänge die uns Menschen die Wahrheit und das Wissen vermitteln sollten, sind von den Dunkelkräften verschlossen und versiegelt worden. Dadurch sind Prägungen, die über lange Zeiträume in der Wiederholungsschlaufe abgelaufen sind, tief in unserem Zellgedächtnis als Kodierungen eingedrungen. Kodierungen die uns veranlasst haben, sich nie mehr auf die mitgebrachten „magischen Gaben“ einzulassen. So haben wir uns alle entschieden: „Nie mehr werde ich Schwarze Magie praktizieren“! Sie ist dunkel, zerstörerisch und vernichtend. So haben wir uns entschieden von ihr abzulassen, um uns allenfalls noch der hellen Magie zuzuwenden. Hier stellt sich die Frage: Was ist helle Magie und auf welcher Grundlage findet sie ihre Nahrung? Was ist schwarze Magie und was nährt sie?

Als Menschen sind wir magische Wesen, ob wir das wahr haben wollen oder nicht. Die Gaben und Geschenke des Himmels haben wir alle mit in diese Inkarnation gebracht. Mit dabei sind auch die drei unterschiedlichen Magischen Gaben das jedes Kind für dieses Leben mitgebracht hat. Das Eine Volk der Mutter Erde besteht aus vier Rassen. Sie entsprechen der himmlischen Aussaat die der Schöpferplan für die Erde ersonnen hat. In ihnen finden wir das Geheimnis der Magie, die es wieder zu entdecken und zu rehabilitieren gilt.

Die vier Rassen der Menschen:

Die 1. Rasse ist dem Osten zugeordnet, der Sonne als männliche Energie, der Farbe gelb. Es ist die gelbe Rasse die das Wissen des männlichen Lichtsamens verkörpert. Sie tragen die Magie des Feuers (Bestimmer Welt). Es ist die schnelle, männliche, explosive Energie die Illumination und Erleuchtung als Erneuerung in die Schöpfung einbringt. Es ist die Samengebung des Mannes.

Die Verbündeten des Ostens sind alle Feuer Wesen oder Spirits die in den fünf Welten der Mutter Erde anzutreffen sind. Also immer im Osten der Mineralien-, der Pflanzen-, der Tier-, der Menschen- und der Ahnenwelt.

Das Feuerschild ist dem magischen Kind zugeordnet, das die Kräfte 13, 14, 15 und 16 belegt. Das magische Kind entspricht dem inneren Jungen der Frau oder dem inneren Mädchen des Mannes. Hierzu: Die fünf Schilde.

Die 2. Rasse ist dem Westen zugeordnet, was dem Physischen, der Mutter Erde entspricht. Sie ist die schwarze Farbe und wird von der schwarzen Rasse repräsentiert. Hier wohnt das 1. Königreich der Mutter Erde, die Mineralien Welt (Halter Welt). Sie bilden die Knochen der Erdmutter und somit auch unsere Knochen als holographisches Abbild. Es ist die Innenschau und die Introspektion, die Zugang zum Körperwissen ermöglicht. Unsere manipulierte DNS ist im Knochenmark angelegt und wartet darauf von uns neu „bespielt“ zu werden. Das Gesetz besagt: Alles ist aus dem Weiblichen geboren, durch die Samengebung des Männlichen.

Die Verbündeten des Westens sind alle Erdwesen die in den fünf Welten der Mutter Erde anzutreffen sind. Somit im Westen der Mineralien– der Pflanzen-, der Tier-, der Menschen- und der Ahnenwelt.

Das Erdschild ist dem magischen Erwachsenen zugeordnet, dem inneren Mann einer Frau oder der inneren Frau des Mannes. Die Kräfte die es verwendet sind 9, 10, 11 und 12.

Die 3. Rasse hat Sitzplatz im Süden, dem Platz des Wassers. Es ist die rote Rasse und die rote Farbe, die in Verbindung mit dem Reich der Pflanzen (Geber Welt) steht. Alle sind wir aus dem Wasser in Unschuld und Vertrauen geboren. Hier ist der Sitz des Kindsfeuers, was besagt: Nichts soll passieren, was das Kindsfeuer beeinträchtigt oder verletzt!

Die Verbündeten des Wassers sind alle Wasser Wesen oder Spirits, die in den fünf Welten der Mutter Erde anzutreffen sind. Also immer im Süden der Mineralien-, der Pflanzen-, der Tier-, der Menschen- und der Ahnenwelt.

Das Wasserschild wird vom inneren Kind getragen. Seine ihm zugeordneten Kräfte sind 1, 2, 3 und 4. Es macht die ersten vier Schritte im Leben.

Die 4. Rasse befindet sich im Norden des Rades, dem Platz des Windes (Luft). Hier hat die weiße Rasse ihren Sitzplatz. Es ist der Sitzplatz der Tierwelt (Empfänger Welt), die Farbe weiss. Sie sind Lehrer des Herzens und vermitteln uns Strategie und heiliges Wissen, sodass wir den Zugang und den Einklang mit den grossen Gesetzen der Schöpfung finden.

Die Verbündeten des Nordens sind alle Wind Wesen die in den fünf Welten der Mutter Erde anzutreffen sind. Also immer im Norden der Mineralien-, der Pflanzen-, der Tier-, der Menschen- und der Ahnenwelt.

Das Windschild ist dem Erwachsenen zugeordnet. Die Kraft die dem Erwachsenen zugeordnet ist, sind 5, 6, 7 und 8.

Die Radnabe als Zentrum des Rades ist der Katalysator der magischen Handlung, die Farbe des Regenbogens. Hier sind es die Metis, die Regenbogenmenschen, die im Zentrum des Kreises zusammen kommen, um Vielfalt in der Einheit zu sein. Hier haben wir gelernt das Leben aus allen 9 Richtungen zu betrachten, ungeachtet der Hautfarbe und Religionen. Hier gilt es zu Sein und nicht zu Tun. Die Leere im Zentrum des Rades entspricht dem Auge des Hurrikans.  Das Zentrumsschild ist den Großeltern zugeordnet. Sie halten die Kräfte 17, 18, 19 und 20. Sie haben uns hier auf diese Erde geträumt und sind auch unsere Begleiter auf der Reise zurück ins Licht.

Die Magie der Farben:

Das hier gegebene Verständnis für die Menschenwelt steht in direktem Zusammenhang mit den Farben der Schöpfung. Alle fünf Farben, gelb, schwarz, rot, weiss und die Farben des Regenbogens sind entscheidende Faktoren für magisches Bestimmen. Hier stellt sich die Frage nach welcher Reihenfolge die Farben abgehandelt werden.

  1. Die schwarze Magie: Es ist die schwarze Farbe der Mutter Erde. Sie ist die planetare Kraft und die Heimat von uns allen. Das weibliche ist die Macht auf dieser Erde, nicht das männliche. Sie fördert die Heilung des Körpers und unterstützt das körperliche Wachstum durch die Transformation.
  2. Die gelbe Magie: Es ist die gelbe Farbe der Sonne die als männliche Samengebung den weiblichen Schoss befruchtet. Sie unterstützt das spirituelle Wachstum.
  3. Die rote Magie: Es ist die rote Farbe, die das Herz des Kindes mit dem balancierten Fliessen des Wassers in Einklang bringt. Sie unterstützt die Heilung des Kindfeuers und das emotionale Wachstum.
  4. Die weisse Magie: Es ist die weisse Farbe die den richtigen Gebrauch der heiligen Gesetze möglich macht. Sie vollbringt die Heilung des Herzfeuers und fördert das mentale Wachstum.
  5. Die Magie des Regenbogens: Es sind alle Farben die im Zentrum des Rades zusammen kommen. Die Magie des Zusammenkommens die ermöglicht, dass wir alle Eins sind. Sie verbindet uns mit dem Seelenfeuer und dient als Brücke in die Anderswelt.

Die vier Jahreszeiten:

Die Wintersonnenwende des 21. Dezembers entspricht der schwarzen Farbe. Es ist die Zeit der Einkehr, der Introspektion, der Innenschau. Die Natur hat sich zurückgezogen um den kleinen Tod zu sterben. Die Mutter Erde hat den tiefsten Punkt der Ausatmung erreicht. Die Kleidung der Hexen oder Schamanen sind schwarz, die Farbe der Transformation.

Das erneute Einatmen der Mutter Erde erreicht in der Tag und Nachtgleiche im Frühling die Farbe rot. Die Samen, die im Schoss der Mutter geruht haben, erwachen zu neuem Leben. Das Wasser beginnt das junge Leben zu nähren, was in allen fünf Welten der Mutter die Schöpferkraft zum Ausdruck bringt. Die Kleidung der Hexen oder Schamanen ist rot, die Farbe des Kindes oder des Erstgeborenen von Unschuld und Vertrauen.

Zur Sommersonnenwende ist der höchste Einatmungs-Punkt der Mutter Erde erreicht. Es ist die Farbe gelb die das Licht und die Wärme der Sonne zur vollen Blüte verhilft. Die Bestimmerenergie des Feuers choreographiert das Jahreszeiten-Rad. Die Kleidung der Hexen oder Schamanen ist gelb, wo mit Lust und Begeisterung Verfügungen und magische Handlungen den Wohlstand und die Fülle des Lebens zelebrieren.

Das grosse Ausatmen der Erdmutter erreicht die Tag- und Nachtgleiche im Herbst. Die Farbe Weiss entspricht dem Wind, der die neuen Samen auf der Mutter Erde in alle Richtungen verteilt. Die Energie-Choreographie des Empfangens ermöglicht die Ernte einzubringen, die hilft, die kommenden Monate ohne Entbehrungen zu überbrücken. Die Kleidung der Hexen und Schamanen ist weiss und erschafft Flexibilität, Harmonie und Balance. Der tiefste Punkt der Ausatmung der Mutter Erde erreicht zur Wintersonnenwende einen neuen Tiefpunkt – und ein neuer Zyklus nimmt seinen Lauf.

Bedeutung einer Magischen Handlung:

Es geht nicht darum was wir machen, sondern wie wir etwas machen! Die innere Haltung, ein klarer Fokus und die Einstellung ist entscheidend, in welche Richtung die Energien sich bewegen. Lichtvolle Absicht öffnet einen 5.D Nagual-Raum, der unserem Seelenraum oder unserem Schöpfer-Selbst entspricht. Es gibt so viele lichtvolle Menschen auf dieser Erde, doch sind es wenige, die ihr Licht in kraftvollen, magischen Verfügungen zum Ausdruck bringen. Wir sind angehende Schöpfergötter und haben als solche die Reichweite und die Wirkung unserer Kräfte und Energien zu erkennen. Magie lässt sich nicht vermeiden, denn sie ist Teil unseres von Natur aus göttlichen Wesens.

Eine magische Handlung bedeutet die Zeit anzuhalten, die Welten der Mutter Erde und die des Himmels anzurufen, um in einer Verfügung die eigenen Energien zu Bestimmen. Verfügungen entsprechen Energie-Schöpfungen die durch das gesprochene Wort in die Wirklichkeit geatmet werden. Kein wenn und aber, sondern, so ist es! DURCH UNSER DENKEN UND SPRECHEN ERSCHAFFEN WIR UNSERE WIRKLICHKEIT, ob in Unaufmerksamkeit daher geplappert oder als bewusster Bestimmer der Energie ausgesprochen. Das besagt, dass in jedem Gedanken Manifestations-Potential schlummert und somit magische Wirkungen frei gesetzt werden. Wieder magischer Täter sein in Eigenverantwortung!

So steht eine magische Handlung in Verbindung mit Allem Was Ist und Alles Was Ist wird darin wohlwollend mit einbezogen. Ein geschützter Raum (5D) wird durch die Anrufung der Lichtkräfte und den persönlichen Verbündeten geschaffen. Die Mesa, die Schwitzhütte oder der Steinkreis, wird zum Kraftplatz für magisches Wirken. Doch reicht heute auch die innere Ausrichtung, sein eigenes Herzzentrum zur Mesa, zum heiligen Raum zu erklären, um die Kräfte des Lichts einzuladen mit dabei zu sein. Das eigene Vertrauen in die eigene Magie müssen wir uns alle wieder erschaffen. Hier braucht es dringend lichtvolle Nahrung. Die Zeiten der Inquisition sind vorbei! Doch ist zu bedenken, dass die Prägungen aus dieser Zeit immer noch „Schutt und Geröll“ hinterlassen haben, die es liebevoll anzunehmen und wegzuräumen gilt. 

Was ist dunkle, zerstörerische Magie?

Sie leugnet die bedingungslose Liebe, die Verbindung zur eigenen Seele und hat nur eine Absicht – die Dunkelheit und die Zerstörung des Kindes (im Erwachsenen) zu erwirken. Trennung und Isolation sollen bewirken, dass die Göttlichkeit in jedem Wesen gebannt wird. Angst und Schulden zu erzeugen entsprechen ihren kalkulierten Absichten. Die graue Farbe ist der Träger der dunklen Magie. Grau hat Sitzplatz im Nordwesten, dem 8. Platz des Rades. Der Platz von Regel und Gesetze. Diese Gesetze sind weltliche Gesetze, die ausgerichtet sind, Sklaven zu erschaffen und sie in ihrem Dasein zu bannen. Auf dem Nordwesten sitzt auch die Religion des Kreuzes Jesus. So hat es seine Gründe, warum das Christentum angefüllt ist mit magischen Ritualen, mit ihren eigennützigen Gesetzen die dem Licht entgegen wirken. Die religiöse Magie hat den Menschen-Seelen grossen Schaden zugefügt, da es ihre Absicht und ihr Werk ist, sich zwischen den Schöpfer und das Geschöpf zu stellen. Das Kreuz entspricht einem manipulierten Kardinalkreuz, dem Rad der Elemente. Es wurde zu einem grausamen Folterwerkzeug. Das Blut und das Fleisch Christie zu trinken und zu essen ist purer Kannibalismus! Hierzu: Magie der Zahlen und Symbole. Die dunkle Magie erschafft den Bezugsrahmen zur 4. Dimension, der Ätherwelt der erdgebundenen Dimension. Sie ist voll mit Elementalen, die als monströse Wesenheiten ihr Unwesen treiben. Sie sind hervorgegangen aus den dunklen Machenschaften aller dunklen Gedanken, die seit tausenden von Jahren auf dieser Erde Ausdruck gefunden haben. Hier ist enorm viel Heilungspotential erforderlich, um die Äther Ebene der Mutter Erde wieder zu reinigen.

Bereitschaft, wieder magisch zu sein.

Alle sind wir aufgerufen unsere magischen Talente wieder in kraftvollen Zeremonien einfliessen zu lassen, ob alleine oder im Kreise von Gleichgesinnten. Als Schöpfergötter haben wir die Aufgabe, uns selber und die Mutter Erde mit ihren fünf Reichen wieder zu heilen. Es ist unsere bedingungslose Liebe und unser Licht das uns befähigt, unsere Worte mit der Kraft des ICH BIN, DER ICH BIN zu sprechen. Wir Menschen des Lichts bestimmen, wann die Dunkelheit mit all ihren Gesellen diesen Planeten zu verlassen haben, wann die Kriege von dieser Erde verbannt werden und der Weltfrieden von jedem Herzen wieder ausgerufen wird. Hierzu: DIE WAFFEN NIEDER! Ist der innere Frieden hergestellt, wird er sich unmittelbar im Aussen manifestieren. Unumgänglich ist persönliche Heilung der Beziehung zur schwarzen Magie. Ungeachtet der Konsequenz, dass diesbezüglich weitere Verletzungen als emotionale Blasen an der Oberfläche sicht- und fühlbar werden. So bedarf auch die schwarze Magie unsere Segnungen des Friedens, damit die bunte Magie des Herzens wieder in allen Schöpferwesen Ausdruck und Kraft findet. So sei es!

Namaste Change the Word

Anmerkung:

Das Besagte soll anregen den persönlichen Weg mit Achtsamkeit und Geduld, in Unschuld und Vertrauen zu gehen. Wohlwissend, die innere Führung zu erhalten und die Fehler des Lebens als Lehrer zu erkennen, um sie wertzuschätzen. Sie führen uns zu der Liebe unseres magischen Wesens, das wir seit Kindheit an sind.

Diese Abhandlung erhebt keine Ansprüche auf Vollständigkeit und ist auch nicht dazu gedacht dass man einfach alles glaubt. Das Besagte ist zu praktizieren, um es selber zu erfahren. erschafft das Wissen das mit unserem Körperwissen in Einklang geht.