RSS

Orgasmus Energie

Ein Tabu der Sonderklasse hat einen dicken Schleier über unser menschliches Dasein gelegt. Allgegenwärtig – überall da wo es Menschen gibt. Es betrifft die Schöpferenergie persönlich, die in uns allen eine grundlegende Aufgabe übernimmt – nicht auszusterben. Ihre Energiequalität ist einzigartig und kennt nichts Vergleichbares. Als grosser Katalysator wirkt sie in jedem biologischen System als Treiber Energie – als die Kraft, die die gesamte Evolution möglich macht. Ja, ich meine die Orgasmus Energie. In jungen Jahren wird sie für Knaben und Mädchen zu einer unausweichlichen Konfrontation. Durch sie wird die bis anhin androgyne Wahrnehmung der kindlichen Lebenserfahrungen aufs massivste verändert. Mit diesem Wandel erfolgreich umgehen zu können, ist in keiner Weise selbstverständlich. Bereits die Eltern hatten diesen Erfolg nicht abbuchen können, da die ganze Ahnen Linie diese Qualität des Verstehens nicht zur Verfügung hatte. Unwissenheit lastet hier schwer und hat markante Spuren in der Geschichte der Menschheit hinterlassen…..

Als Text: Wie lebe ich meine Orgasmus Energie

Bitte verwende zur Navigation das Medizinrads: Sexualitäten Rad & Rad Orgasmus Frauen & Rad Orgasmus Männer

 

Eine Antwort zu “Orgasmus Energie

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: