RSS

Manipulation von Frau & Mann

Manipulation von Frau & Mann

YIN & YANG = SCHWARZ & GELB

Das ursprünglichste Symbol, um die Trennung der göttlichen Einheit festzuhalten, ist seit tausenden von Jahren das Yin und Yang. Von der Schöpferquelle getrennt zu sein, war der Wunsch vieler Seelen. Dadurch hat auch ein umfassendes Vergessen statt gefunden, das uns den Zugang für die Geistige Welt der 5. Dimension verschlossen hat. Oder wie das Wort besagt, der Gang wurde zu gemacht. So auch das Wissen über die heilige Geometrie, die in der gesamten Schöpfung allgegenwärtig ist. Geblieben ist uns, dass wir als Menschen immer noch symbolverarbeitende Wesen sind. Symbole greifen als „Kommunikations-Mittel“ viel tiefer als Worte. Alle Worte sind aus Symbolen abgeleitet und finden daher auch immer einen Bezug zu ihnen. Das mächtigste, das seit Geburt in jeder Zelle unseres Körpers in der Muttermatrix eingeprägt ist, ist das Symbol der Trennung, das YIN und YANG.

Bitte benütze das PDF als Karte zur Navigation: Manipulation von Yin und Yang zur Navigation

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: