RSS

Fragen an die Justiz

removing-the-shackles

Seit 3 Jahren zahle ich keine Krankmachkassen Prämien mehr, da ich meine Kündigung eingereicht habe. Seit 3 Jahren schreibe ich Briefe um Briefe. Die neu eingegangenen Verfügungen der Rechtsabteilung der Kassa, an mich, habe ich mit folgendem Brief beantwortet. Da die Kassa Teil der Matrix ist, geht es nicht darum, gegen sie anzugehen, vielmehr ist es meine souveräne Haltung, wo mich auffordert, die Dinge beim Namen zu nennen, indem ich meine Position und Haltung klar definiere und die notwendigen Fragen dazu stelle. Drei weitere Dokumente oder Hilfestellungen, die ich verwendet habe um der Matrix und deren Mitarbeiter zu antworten, sind nachfolgend als PDF aufgeführt:

Fragen an Gerechtigkeit und Justiz die zu stellen sind!

UPIK Datensatz der Schweizer Firmen und UnternehmenDie Schweiz ist eine Firma.

Vorlage zum Nachweis der Rechtsfähigkeit darauf kann aber keiner antworten, denn alle, bei denen es um das liebe Geld geht, haben sich der Matrix, den Banken verpflichtet.

Hier meine Brief bet. Verfügungen an die Krankenkasse Avenir Assur. Maladie SA

An: Herr…… Avenir Assur. Maladie SA, Rue des Cédres 5, 1920 Martigny

Von: Walter aus der Familie ….., Strasse .., 9475 Sevelen       Datum: Sevelen 13. Juli 2016

Betrifft:

  • Einsprachen gegen Ihre 2 Verfügungen Kunden Nr. … Interne NR. … / ……
  • Nachweis der Rechtsfähigkeit.
  •  Nachweis des staatlich hoheitlichen Aktes von Bundesbehörden / der Schweizer Eidgenossenschaft.
  • Ablehnung der Verfügung gemäß Artikel 49 ATSG und Austritt aus Ihrer Kassa.
  •  Meine Verfügung gemäß der Göttlichen Ordnung.

 

Sehr geehrte Herr ……., sehr geehrter Herr …….,

ihre Verfügung bringt zum Ausdruck, dass ihre Gesetze der Ausbeutung der Menschen dienen. Ich alleine Verfüge über MEIN LEBEN und diene nicht der Matrix, die die gesamte Menschheit an die Wand fährt. Ich bin nicht Ihr Sklave und nicht ihr Strohmann. Ich bin ein Geistwesen, genannt Mensch aus Fleisch und Blut, hier auf Erden um das Licht und die Liebe, die Gesundheit und das Wohl allen Lebens zu unterstützen und zu fördern!

Ihre Gesetze dienen alleine den Banken und ihren Unternehmen die unten durch nehmen, der Pharmazeutika und dem Krankheitswesen, das Sie Gesundheitswesen nennen. Per Gesetz zerstören sie die gottgegebene Gesundheit als Krankmachkasse und bedienen sich ein Leben lang an jedem Menschen, den Sie als Persona (Maske) oder als Wahre definieren. Ihre Mitmenschen sind Ihre Rohstoff-Lieferanten!

Ich fordere Sie auf, folgenden Nachweis der Rechtsfähigkeit zu erbringen: 

Denn wie sich schon lange herausgestellt hat, wurde die Schweizer Eidgenossenschaft, ihre Kantone und sämtliche Ämter, Behörden, Gerichte und Polizeidienststellen aufgrund einer Anweisung der US-Administration (Federal Register/ Vol.69, No.49/ Friday, March 12, 2004, page 11991) in dem weltweit installierten Firmenregister von Dun & Bradstreet (www.dnb.com) mit Beantragung einer sog. D-U-N-S Nummer eingetragen.

Da D&B inzwischen schriftlich bestätigt hat, dass nur private Unternehmen (Privat Companies) registriert werden, ergeben sich daraus für mich einige Fragen, die von mir konsultierte Rechtsanwälte nicht beantworten konnten.

1) Um festzustellen, inwieweit die Metamorphose in eine unter Privatrecht agierende Firma fortgeschritten ist, fordere ich sie hiermit auf, mir den Nachweis der Rechtsfähigkeit ihrer unterstellten Behörde als Amt, in der vorgeschriebenen Rechts- und Prüffähigen Form einer öffentlichen Urkunde nach Treu und Glauben entsprechend Art.5(3), 9, 44(1) und 22 BV zu erbringen.

Falls ihre Verwaltung in Vertretung handelt, teilen Sie mir mit durch wen und wann sie die Vollmacht zur Vornahme hoheitlicher Verwaltungsbefugnisse erhalten haben. Legen Sie dem Antwortschreiben dann eine beglaubigte Kopie der Vollmacht vor.

Falls sie lediglich in Vertretung ohne Auftrag handeln, teilen Sie mir auch dies schriftlich mit.

Da im Rahmen der juristischen Enthüllungen bekannt wurde, welche juristischen Tricks (zB. der Fiktionstheorie s.u.) angewendet werden um die Wahrheit zu vertuschen, möchte ich diesem Umstand einen Riegel vorschieben.

Ich fordere sie daher ebenfalls auf, in der oben genannten Form einer beglaubigten öffentlichen Urkunde, mich als lebenden Menschen (ius gentium) anzuerkennen. Ich distanziere mich daher ausdrücklich vom Begriff der Person.

Definition Fiktionstheorie/ Fiktion:

Als Fiktion bezeichnet die Rechtswissenschaft die Anordnung des Gesetzes tatsächliche oder rechtliche Umstände als gegeben zu behandeln, obwohl sie in Wirklichkeit gar nicht vorliegen. Hierbei kann die Fiktion das genaue Gegenteil der tatsächlichen Umstände als rechtlich verbindlich festlegen. Eine Fiktion kann deshalb in einer Gerichtsverhandlung  auch nicht widerlegt oder entkräftet werden, da sie definitionsgemäss vom tatsächlichen Sachverhalt abweicht. Das Wort „gilt“ ist in Rechts- und Gesetzestexten ein Indiz für das Vorliegen einer Fiktion. Sie kann sich aber auch in sog. Legaldefinitionen verbergen. Die Anwendung der Fiktion ist an den Begriff der Person gebunden. Die Fiktion ist bereits dem römischen Recht bekannt.

Definition Person:

Person (lat. persona = Maske, figürlicher Agent, Bewohner des Totenreichs)

Person is a key rule of Law describing a fundamental legal fiction (legal bedeutet nicht automatisch auch legitim !)- That is any individuel or formal organization to the Curia Courts. Providing consent is given without duress, legally an individual, a corporation and even a nation may be considered a PERSON and therefore Subject to the principles of common law and commercial (maritime) law of the Vatican Roman Cult. Legally, the name assigned to a Person must always be in CAPITALS to distinguish a “person” from a free man or free society.

Person ist, wer Träger von Rechten und Pflichten sein kann. Seit neben dem Menschen auch weitere Träger von Rechten und Pflichten anerkannt werden, entwickelte sich der Begriff der Person zu einem Oberbegriff sowohl des Menschen als auch der natürlichen bzw. juristischen Person.

Ausgehend vom Heiligen Stuhl (Sedes Sacrorum = SS) wurde unter Papst Innozens IV. (in der Epoche des sog. Roman Cult, als Spielart des Satanismus) erstmals von einer lat. persona ficta als einer erdachten Person (erdachter Mensch) gesprochen. Es folgt der Begriff der lat. persona universitas. Erst im 16. Jahrhundert entsteht dann der allgemeine Begriff der Person. Es dauert aber noch bis in die Mitte des 19. Jahrhunderts, bis der Begriff der Person synonym für den Menschen benutzt wird.

Da der Mensch (ius gentium) der eigentliche Träger des Rechts ist (vgl. jura singulorum) hat man durch geschickte Begriffsmanipulation diesen Umstand beseitigt. Vgl. den Begriff des Faschismus, von dem die Jesuiten offen in Publikationen von „dem von Ihnen bevorzugten Staats- bzw. Rechtssystem“ sprachen.

Faschismus wird definiert als gegen das Recht des Menschen gerichtete Bewegung / Gewalt, verkürzt und Sinn entstellt als „Rechtsgerichtete Bewegung“ bezeichnet.

Literatur: Coing, H., Zur Geschichte des Privatrechtssystems, 1962

Watson, A., The Law of Persons, 1967

Henkel, W., Zur Theorie der juristischen Person im 19.Jahrhundert, 1973

Coing, H., Europäisches Privatrecht, Bd. 1f. 1985ff

Köbler, G., Mercatores personati, FS L.Carlen ,1989

Ueberschär, E., Die Entwicklung der bürgerlichen Rechtsperson, Diss.jur. Jena, 1993       Kobusch, T., Die Entdeckung der Person, 1993

Kocher, G. Grundzüge der Privatrechtsentwicklung in Österreich

2) Fordere ich sie hiermit auf, mir mein Indigenat in der vorgeschriebenen Rechts- und Prüffähigen Form einer öffentliche Urkunde nach Treu und Glauben entsprechend Art. 5(3), 9, 44(1) und 22 BV zu bestätigen.

3) Fordere ich ihre Behörde auf, mir den Nachweis des staatlich hoheitlichen Aktes im Urkundsbeweis in der Form einer……(weiter siehe oben unter 2)

Sollten Sie für die Beantwortung meines Schreibens länger als 21 Tage (internationale Frist) benötigen, teilen Sie mir dies bitte schriftlich mit.

Im Weiteren Verfüge ich als Geist Wesen des Lichtes, gemäß den Heiligen Gesetzen wie folgt: 

Ich, Walter aus der Familie ……, verfüge durch mein höchstes Göttliches ICH BIN, das alle Lobby Unternehmen, die die Menschen als Sklaven in den Ruin treiben, JETZT von der Erde entfernt werden! Gemäß den Heiligen Gesetzen des Lichtes und der Liebe verwirklicht diese Verfügung die göttliche Macht. Im Weiteren Verfüge ich, dass meine gottgegebene Gesundheit und Sicherheit von jeglichen Fremdeinflüssen befreit und geschützt ist, JETZT! So ist Verfügt! SO IST ES!

Somit lehne ich Ihre Verfügung gemäß Artikel 49 ATSG ab und fordere meinen Austritt aus Ihrer Kassa!

Möge die Rechtschaffenheit der Menschen wieder zu ihren höchsten Werten finden, sodass unsere Mutter Erde mit ihren fünf Welten heilen kann und gesegnet sind, mit dem Göttlichen Licht, der Liebe und dem ewigen Frieden.

Mit voller Achtung von Mensch zu Mensch, Without prejudice UCC 1-308

Walter aus der Familie …… /……..

 

Die folgenden Beilagen habe ich Ihren Mitarbeitern Herr …….. / Herr ….. / Herr ………. und Frau ………… zugestellt. Bitte fordern Sie sie ein, denn sie sind Bestandteil dieses Schreibens!    

Beilagen:  

Courtesy Notice in Englisch ist rechtskräftig, zugestellt am 15. 10. 2013

D-U-N-S® Nummern der Regierungs-Unternehmen in der Schweiz. 22. Mai 2014

Erklärung der Absoluten Freiheit. 22. Mai 2014

Flyer / Du bist FREI. 22. Mai 2014

 

Mein letzter Beitrag: Magie der süssen Medizin

new-york-2012-1132

 

2 Antworten zu “Fragen an die Justiz

  1. Peter Spangenberg

    17. November 2016 at 8:41

    Hallo Walter, mein Name ist Peter. Komme aus Deutschland. Ich bin in ähnlichen Konstrukten. Wie ist das bei Dir weiter gegangen?

    Viele Grüße Peter

    Gefällt mir

     
    • probstart

      18. November 2016 at 7:48

      Geliebter Peter,
      ja, wir sitzen alle im selben Boot. Die Matrix als Sklavensystem darf nicht bekämpft werden, denn damit wird sie gefüttert. Die Dinge beim Namen Nennen und das Leben neu zu ordnen, bedarf der VERFÜGUNGEN, wobei sich alles neu fügt. Deine Energieerhöhung ist entscheidend, was die Matrix, irgendwann von Dir abfallen lässt. Dein Herz kennt diesen Weg und der Treibstoff ist die Liebe… aus der wir alle hervorgegangen sind. Dafür wünsche ich Dir gutes Gelingen und Vertrauen, jeden Schritt NEU zu setzten.
      Mit lichtvoller Umreichung
      Walter

      Gefällt mir

       

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: