RSS

Anatomie und Krankheit

Anatomie und Krankheit

Das PDF als Karte zum Ausdrucken: Rad Anatomie und Krankheit

Das schamanische Medizin Rad für Anatomie und Krankheit ist ein weiteres Juwel des alten, lemurischen Wissens. Schon bei der ersten Betrachtung wird offensichtlich, wie umfangreich das Räder Wissen der alten Ahnen ist. Dieses geheimgehaltene Wissen hat Jahrtausende überlebt und wurde nur in mündlicher Form weiter gegeben. Ende der 80iger Jahre haben die Twisted Hairs Elders entschlossen, einen Teil davon durch Harley Swift Deer Reagan, dem Linien Halter als 15. Nagual, frei zu geben. So stammt dieses, wie alle weiteren Medizinräder aus den Seminaren, die ich von 93 bis 99 besucht habe. Hier möchte ich den gebührenden Dank aussprechen, für das funktionierende Wissen das sie uns, den erwachenden Menschen, zur Verfügung gestellt haben.

Das Rad für Anatomie und Krankheit ist selbst erklärend. Es ist vorteilhaft, die Grundlage des  Medizinrads des Sternenmädchen-Kreises zu kennten. Dies sind im Folgenden Die 8fältige Betrachtung des Medizienrades und das Wissen von Yin und Yang auf dem Medizinrad. Im Weiteren können oder sollen alle weiteren Räder aufeinander gelegt oder miteinander verglichen werden. Alle tragen sie die 5 Elemente mit der entsprechenden Energie Choreographie in sich. Wir sind diese Elemente und ein Hologramm der ganzen Schöpfung, Mikro- gleich Makrokosmos. Unseren Körper, das wertvollste was es hier auf Erden gibt, haben wir von der Erdmutter erhalten – also sind wir SIE, denn sie erfährt sich durch mich und Dich. So sind alle Krankheiten Disharmonien zu den bestehenden planetaren Gesetzen. Gesundheit ist Natürlichkeit. Die dunklen Spiegel zeigen diese Abweichungen auf, sowie die Das Rad der 9 Blockaden und Die 21 Pfeile – von Karma zu Dharma.

Geduld ist eine Tugend und wird hier am Anfang benötigt, bis die tieferen Zusammenhänge sicht- und fühlbar werden. Dieses Wissen ist kein Kopfwissen und kann daher nur über das gefühlte Wissen verstanden werden. Bitte gehe schwanger damit, sodass sich eines Tages das Körperwissen als Gleichklang oder Resonanz offenbaren kann. Unser Körper ist ein Wissender und kein Gläubiger. So bitte ich Dich, glaube nichts, sondern prüfe und arbeite damit, dann kann es sich zeigen, ob dieses Wissen funktioniert oder nicht. Ich danke Dir für Deine Aufmerksamkeit und das Teilen und Weitergeben an alle Deine Geliebten.

Namaste

Change the World

 

2 Antworten zu “Anatomie und Krankheit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: