RSS

Krieger-Eigenschaften

Krieger-Eigenschaften

PDF zum Ausdrucken: Rad der Krieger Eigenschaften

Als Mann und Frau haben wir die lange Reise durch die Schattentäler der Mutter Erde angetreten. Als Krieger und Kriegerinnen wurden wir geprägt, um das Licht in den Schatten zu bringen. Gültige Landkarten für die Reise zur Verfügung zu haben, wurden von der Stimme unseres Herzens ersetzt. Grundsätzlich hatten wir das alte Wissen nicht mehr zur Verfügung, denn es wurde zerstört oder entfernt, sodass wir wie Blinde den Weg zu gehen hatten. Das innere Licht konnte uns aber nicht genommen werden, auch nicht das Vertrauen und das Erinnern an unsere Seelen Verträge, die wir in diese Ebene mitgebracht haben. Und doch hungern wir immer noch nach Karten, die unsere innere Gewissheit im Aussen spiegeln. Eine solche Karte ist das Rad der Kriegereigenschaften.

Diese Karte erinnert uns an das innere Vertrauen, den Weg mit Herz in unzähligen Leben beschritten zu haben. Nun kann ich mit ihr neue Verträge abschliessen, um die alten ausgedienten zu ersetzen. Neue Verfügungen sind darin ersichtlich und inspirieren in die Kraft der Selbstbestimmung und der Selbsterkenntnis zu treten. Ein neuer, kreativer Fokus gibt Inspiration, die endgültige Transformation des Schattens in Angriff zu nehmen.

So bitte ich Dich, mit diesem Rad „schwanger“ zu gehen. Es auf Dich einwirken zu lassen, so dass Resonanz und Angleichung entsteht. Der Schatten kann dem Licht nicht begegnen, doch warten immer noch Restschatten darauf, angenommen und aufgelöst zu werden. Zu Deiner Reise durch das Krieger-Eigenschaften Rad wünsche ich Dir viel Erfolg, hilfreiche Einsichten und kraftvolle, neue Verfügungen, die Deine Kriegerhaltung festigen. So ist es!

Namaste Change the World

 

3 Antworten zu “Krieger-Eigenschaften

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: