RSS

Innere Feinde

Innere Feinde

PDF zum Ausdrucken: Das Rad der inneren Feinde

Das Suchtrad und das Medizinrad der inneren Feinde bedarf keiner grossen Erleuterung. Die Feinde finden dann Zugang in meinen heiligen Kreis, wenn ich ihn als unHEILig erkläre. Dunkle Pfeile werden täglich gebraucht um die eigenen Werte zu zerstören. Unwert entspricht Unwissenheit. Die Frage: Wer bin ich und woher komme ich? haben noch keine gültige Antwort erhalten. Die Erinnerung an das spirituelle Erbe wurde noch nicht erweckt. Dieser Schatz muss zuerst aus dem Unterbewusstsein gehoben werden. So erschaffen Kompensationen grosse Feinde, die fälschlicherweise als „Werte“ verstanden werden. Die Umkehr findet dann statt, wenn die hellen Pfeile anstelle der dunklen benützt werden. Heilung kann JETZT statt finden, uneingeschränkt – denn, alle sind wir HEILig.

Lebe deinen Traum den Du als Kind schon geträumt hast – das ist der schnellste und direkteste Weg zu Deinem Selbst. Solltest Du ihn vergesssen haben, tu, was Dir am meisten Freude und Spass bereitet. Zuerst kommt die Freude und dann die Arbeit! So ist es!

Namaste Change the World

 

4 Antworten zu “Innere Feinde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: