RSS

9 Blockaden

9 Blockaden

Das PDF zum Ausdrucken: Rad der 9 Blockaden

Unzählig sind die Fallen, die uns immer wieder zu Fall bringen. Hineinfallen in alte Muster, Gewohnheiten und Wertungen sind für die meisten Menschen an der Tagesordnung. Im Rad der 9 Blockaden wird ersichtlich, wie umhüllt wir sind vom Schattenverhalten, das in unserer Kindheit zu unserer Prägung wurde. Sie wurden uns vorgelebt und wir haben sie als die eine „Wahrheit“ in uns aufgenommen, ohne prüfen zu können, wie heil oder unheilvoll sie in unserem Leben wirken. Je älter man wird, umso eher findet man heraus, dass alle Programm-Prägungen, die  wir als „freie“ Sprösslinge von Vater und Mutter übernommen haben, Fallen sind – Beschränkungen, die alle auf Be- und Verurteilung gebaut sind. Täuschung, Zweifel und Unsicherheit haben Schimpf, Schuld, Scham und Schande gutgeheißen. Analog dazu: Warum Kinder schreien.

So bitte ich Dich mit der Karte des Rades der 9 Blockaden in Resonanz zu treten – eine Richtung wirken zu lassen und erst danach zur nächsten Richtung zu wechseln. Lass Dir bitte Zeit. Lass es bitte zu, das allenfalls Unbehagen, Trauer oder andere schwere Gefühle an die Oberfläche dringen. Sie wollen von Dir angenommen und umreicht werden. Findelkindern gleich, haben sie lange in Dir und Deiner Ahnenlinie gedarbt. JETZT ist es Zeit ihnen Raum zu geben, wo sie Transformation durch Angenommen werden erfahren können. Deine Selbstliebe macht es möglich! Etwas auf dem Rad nicht zu verstehen ist völlig ok. Hier geht es nicht ums Verstehen, hier geht es darum, gehaltene Gefühlsmuster wieder zu orten und zu befreien, denn sie machen Krank und halten Dich im Opfer, Täter und Retter-Spiel gefangen. Viel Erfolg beim Pirschen und Jagen. Das Rad der Krieger-Eigenschaften wird zur neuen „Lebenskarte“ und ersetzt die alten Blockaden-Programme mit wertvollen Krieger Eigenschaften. So wünsche ich Dir von Herzen viel Erfolg beim „Entmüllen“! So ist es!

Namaste Change the World

 

Eine Antwort zu “9 Blockaden

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: