RSS

5 SEINS Bereiche

5 SEINS Bereiche

Rad der 5 Seinsbereiche – Der balancierte Gebrauch der Energien:

Rad der 5 Seinsbereiche und Rad der 5 Wahrnehmungen

Der richtige Gebrauch der Energie Choreographie hängt zusammen mit Erfolg oder Misserfolg. Hier erkennen wir die Eigenart der 5 Elemente an und verhalten uns entsprechend. Krankheiten, Disharmonien und allerart von Energieblockaden finden ihren Ursprung im falschen Gebrauch der Energien. Viele Probleme können aus der Welt geschafft werden, dann, wenn die Choreographie oder der Gebrauch der Energien verstanden werden und dadurch im Alltag umgesetzt werden können.

und das Rad der 5 Wahrnehmungen

Es den Mitmenschen recht zu machen ist NICHT möglich. Sie bestimmen selber, wie sie mich wahrnehmen. Dies gilt es zu respektieren! Hier muss ich herausfinden, welche der 5 Wahrnehmungen ich für meine Mitmenschen auswähle. Das Gesetz der Resonanz besagt: was ich in die Welt hinausgebe, findet den Weg wieder zu mir zurück. So erkenne sie an, als LiebHABER und GEliebte!

 

3 Antworten zu “5 SEINS Bereiche

  1. Pingback: Die Traumfrau |

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: