RSS

Medizin Räder

Medizin Räder

Durch das Leben navigieren zu können ist sehr wichtig. Das Navi im Auto ist ein deutlicher Spiegel für uns, Informationen zu erhalten, die den gewünschten Weg aufzeigen. Dieselbe Funktion haben die Medizin Räder, die alle auf demselben Grundmuster der Elemente aufgebaut sind. Die vier Himmelsrichtungen der kardinalen Energien und die vier der nicht kardinalen, plus das Zentrum der Leere, das eine Radnabe erschafft. Jeder Kapitän kennt die Notwendigkeit, einen Kompass zur Verfügung zu haben um von A nach B zu gelangen. Das gleiche Bedürfnis hat unsere Seele um wachsen zu können, sodass der Weg nach „Hause“ ohne grosse Umwege gefunden werden kann. Zugegeben, viele solcher Umwege haben wir aus unserer Freiheit heraus gewählt. Unwissenheit ist in Fülle vorhanden, was diese Wege um ein Vielfaches verlängert hat. Um dieser Unwissenheit ein Ende zu setzen, ist funktionierendes Wissen und die richtigen „Landkarten“ unentbehrlich. Das alte Wissen der Grossväter und Grossmütter Schamanen der Twistet Hair wurde von ihnen über tausende von Jahren gehütet und geheim gehalten, um es am Wendepunkt der Zeit wieder einfliessen zu lassen, für alle, die den Weg ins Licht beschreiten wollen. Dieses Wissen hat nur diesen einen Zweck, den Weg nach Hause ins Licht wieder zu finden.

So bilden alle Medizin Räder Landkarten als Hilfsmittel, die ALLES WAS IST enthalten. Als Hologramm der Schöpfung sind wir Menschen geschaffen, um uns in diesen Rädern wieder zu erkennen. So wirken sie als Selbstreflektion und ermöglichen uns, unser Körperwissen wieder zu reflektieren und zu reaktivieren. Alles ist im ICH enthalten – Aussen sind die Spiegel – Innen ist der Weg, den es zu beschreiten gilt.

Die hier zur Verfügung gestellten Räder habe ich in den 90iger Jahren in meiner 7 jährigen Schamanischen Ausbildung erhalten. Die Dringlichkeit, für die aktuelle Endzeit wieder funktionierendes Wissen zur Verfügung zu haben, hat mich dazu veranlasst, meine Erfahrungen und einen Teil dieser Räder zugänglich zu machen.  Seit 23 Jahren benütze ich dieses Wissen als Navigation und Verständnis für meine Geschichte, mein Wesen und meine Transformation. Es ist nicht möglich diese zu lesen und sie dann zu verstehen. Sie sind Werkzeuge, mit denen gearbeitet werden muss. Mit ihnen „schwanger“ zu gehen, ist der beste Weg daraus etwas gebären zu können. Zeremonien sind dazu da, die Verbindungen zum Körperwissen, zu dieser und der Anderswelt wieder herzustellen. Ein einmaliges Lesen oder Betrachten meiner Abhandlungen und Reisen durch die Räder erschafft einen Fokus. Ein 2mal lesen verbindet mit der Substanz, dem Körperwissen. Ein 3mal gebärt die Form. Ein 4mal öffnet das vierte Chakra, was dem Herz eine neue Bestimmerenergie und Resonanz ermöglicht. Das 5mal lesen bringt Verständnis und ergibt einen neuen Stand und eine neue Haltung. Die Integration zwischen dem mehrmaligen Lesen ist äusserst wichtig. Ebenso das Gelesene in einer kleinen Notiz aufzuschreiben, damit es in dieser Ebene sicht- und hörbar wird. So kann das Wissen, das ebenso als Kodierung darin enthalten ist, auf schnelle Art und Weise erfolgreich genutzt werden. Als ich Lehrling war (und es noch immer bin), hat es jeweils 1 Jahr gedauert um den Fokus zu festigen. Im 2ten Jahr um die Substanz des Körperwissens zu reflektieren. Im 3ten Jahr um Form zu erschaffen. Im 4ten Jahr um das Herz zu erreichen und im 5ten Jahr das Gelernte zu verstehen und zu kommunizieren. Weitere 15 Jahre um die Seele aller Menschen, das morphogenetische Feld zu verstehen, mit dem wir alle Eins sind.

So fühle ich tiefe Dankbarkeit meinen Lehrern und den Schamanen und Schamaninen gegenüber, die es ermöglichten heute dieses Wissen an Dich weiter zu geben. So danke ich Dir für Deinen Respekt, dieses Wissen zu Deiner Heilung und der Heilung aller Kinder, der Mutter Erde mit all ihren 5 Reichen zu nutzen. Unschuld und Vertrauen, Geduld und Beständigkeit wünsche ich Dir, um diesen Weg mit Erfolg gehen zu können. Nicht um Schamane oder Schamanin zu werden, dazu fühle ich mich nicht berechtigt. Ich bin kein Nachkomme einer Schamanischen Initiations Linie – doch nutze ich das schamanische Wissen seit vielen Jahren.

Mit umreichender Dankbarkeit – Namaste – Walter – Change the World

Links zu den Rädern: 

Rad für Anatomie und Krankheit Gesund sein.

Rad der 5 Seinsbereiche und Rad der 5 Wahrnehmungen So ist es.

Das Rad der Kriegereigenschaften für den Weg des Kriegers

Rad der inneren Feinde zum Erkennen.

Rad der 9 Blockaden zur Transformation.

Rad der 8 grossen Kräfte zur Integration.

Die 8fältige Betrachtung des Rades zur Rundumsicht.

Das Wissen von Yin und Yang im Medizinrad.

Rad der Symbole der Mensch als Symbol verarbeitendes Wesen.

Rad der She Gedanken die Macht der Gedanken.

Rad der Energie-Wahl-Bewegung bewusst die Energie wählen.

Sollten Dir meine Beiträge gefallen, freut es mich, wenn Du den kleinen Knopf „Gefällt mir“ drückst. Kommentare werden von mir gelesen, sowie von allen Besuchern. So danke ich Dir allenfalls auch für Deine Zeilen als Kommentar – Dein Teilen Deiner Eindrücke.

 

3 Antworten zu “Medizin Räder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: