RSS

Marah Design 1

Die Welt der Mineralien wurde von Marah in Schmuck gefasst, der viele Herzen zum höher Schwingen brachte und es immer noch tun. Zu jedem Mineral gab sie die Geschichte dazu, die genauestens die persönliche Geschichte des Menschen jeweils widerspiegelte. Ihre Medialität war diesbezüglich aussergewöhnlich. Im Schamanismus sind die Mineralien die Knochen der Mutter Erde als ihr erstgeborenes Kind. Dies trifft auch auf unsere Knochen zu, die als Speicher der DNS alle Informationen in uns tragen. Gewissermassen sind wir Menschen ein Hologramm der Mineralien-Welt der Mutter Erde.

Viele wertvolle Edelsteine hat Marah an ihre Mitmenschen vermitteln können. Jetzt, wo sie nicht mehr unter uns weilt hat sie noch einige wundervolle Schmuckstücke hinterlassen, die in der Galerie ausgestellt sind.

Viel Freude beim durchstöbern:

 

Eine Antwort zu “Marah Design 1

  1. jokey

    23. Januar 2016 at 14:25

    es sind auch Echos der Zeit 🙂

    Gefällt mir

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: