RSS

Neue Quelle des Lebens

Neue Quelle des Lebens

1. April 2015

NEUE QUELLEN DES LEBENS, ERZENGEL GABRIEL

Die Kraft Gottes, der Bote des Herrn, der Verkünder des Himmels segnet jedes Menschenwesen, denn fürwahr: Große Engel haben Menschengestalt angenommen und sich für große Taten auf Erden vereint.

Ich bin ERZENGEL GABRIEL
Die Macht Gottes in allen Zeiten und der Verkünder des reinen Wortes unseres Schöpfers auf allen Ebenen des Seins.

Geliebte Menschen, es ist für euch an der Zeit die letzten Entscheidungen zu treffen. Es ist für euch an der Zeit die letzte Ausrichtung auf das Licht Gottes zu bewirken und ein deutliches, für alle Ebenen der Schöpfung vernehmbares, JA zu eurer Verklärung  auszusprechen. Tief in euren Herzen ruht eine Energie, die bei manchen noch nicht befreit wurde.

Trefft Entscheidungen! 

Es ist die Kraft eines unumstößlichen Entschlusses der, sobald getroffen, neue Energien freisetzt und augenblicklich neue Tatsachen in einem solchen Leben kreiert. Wer heute den Eindruck gewinnt, sein Leben sei eine Anhäufung von Wiederholungen oder wer Stagnation in seinem Leben wahrnimmt, dem gilt diese Verkündigung, diese Menschen stärke ich. Ich ermutige jeden Menschen dazu, seinen Willen kund zu tun, seine Beschlüsse und Entscheidungen zu verankern und ich ermuntere euch dazu, den Weg des Zauderns zu verlassen und den Pfad der Gewissheit, den Weg in der Zuversicht Gottes zu betreten.
Lau sind, die ihr Leben nicht vollkommen Gott hingegeben, die mit dem irdischen Netz, das vergängliche Sicherheiten vortäuscht, arbeiten. Lau sind, die vielen Herren gleichzeitig dienen und damit niemanden gerecht werden.

Lau sind, die vom Aufstieg sprechen, aber ihren Worten weder Entscheidungen noch Taten die die tiefe Sehnsucht nach der Vereinigung mit Gott bezeugen, folgen lassen.
Und diesen Lauen stehe ich nun bei, indem ich Bedenken löse und Ängste entferne. Viele dieser Menschen sind oftmals nur einen Schritt, nur einen richtigen Gedanken weit von tiefgreifender Erkenntnis entfernt. Es gilt alles auf den Moment der Gnade auszurichten und diesen gut vorbereitet zu erwarten. Dann fasst ein Mensch Mut, wirft alle Bedenken über Bord und erkennt die Selbstbeschränkungen, denen er sich unterwarf. Dann verlieren die Sicherheiten der Zeit ihre Macht und die Illusionen vergehen. Es entsteht der Mensch, der in der Fülle Gottes lebt, gedeiht und wächst.
Trefft jetzt bitte die Entscheidungen, die jetzt nötig sind! Schiebt diese nicht mehr auf.
Die Zeit in der ihr abgewartet habt ist um und die Zeit, in der ihr mit euren Aufträgen und mit eurer Bestimmung ganz verschmelzen müsst ist jetzt gekommen.
Das Kokettieren mit dem Aufstieg ist unzureichend, so jemand diese Welt überwinden und in die Anderswelt eintreten möchte.

Das bedeutet, heute ist es notwendig, sich mit der Welt der äußeren Erscheinungen zu versöhnen. Jede Diskrepanz, jeder Widerspruch, der im Inneren eines Menschen für Unruhe, Disharmonie und Angst sorgt muss heute aufgelöst werden, bis der Mensch  mit sich selbst im Einklang lebt und mit der Welt – so wie sie ist – im Frieden bleibt.
Der Ursprung jeglicher Konflikte liegt im Inneren eines Menschen, woraufhin sich diese, mit weitreichenden Folgen, nach außen wenden.

Selbstheilung im Spiegelbild 

Diese Welt ist das exakte Spiegelbild dieser inneren Auseinandersetzungen, der Spannungen im Wesen eines  Menschen. Ursache und Wirkung ermöglichten diese  Zustände auf dieser Welt und ermöglichen auch jede Heilung. Und diese „Selbstheilung“ ist heute vorrangig und der wichtigste Beitrag, den jeder Mensch in diesen Aufstiegsprozess selbst einbringen kann und zu leisten hat.
Jetzt gilt es die vielen unterschiedlichen Wahrnehmungsebenen in Einklag zu bringen und sich auf den Frieden auszurichten, ohne dabei untätig zu werden! „Tätiger Frieden“ bedeutet, durch sein Licht und durch die Liebe zu wirken, bedeutet, durch sein „Sosein“ im Mitmenschen die Erinnerung an das Göttliche zu aktivieren, damit immer mehr umkehren und den Weg des Lichts beschreiten.
Es gilt den inneren Raum zu säubern und solcher Art geklärt, neue und lichtvolle Spiegelungen zu erschaffen.
Eure Entscheidung dem lichtvollen Wandel auf Erden zu dienen und sich dabei ganz Gott zu weihen, darf und soll in dieser Zeit sichtbar werden. Mitten unter den Menschen entstehen somit neue Quellen des Lebens und durch das Licht, das von euch ausgeht, entsteht eine neue Welt.
Trefft die notwendigen Entscheidungen. Entscheidungen, die heute anstehen und die ihr bis heute aufgeschoben habt.
Vertraut darauf, dass sich euer Leben aufgrund von klaren und kompromisslosen Entscheidungen verwandelt und dass dies die Basis ist, auf der die ganze Welt  gewandelt wird.

Das Bekenntnis zu euren göttlichen Aufträgen, Klarheit auf allen Ebenen, Liebe bei jeder Gelegenheit und Entschlossenheit, so es gilt der Kraft der Finsternis mit der Macht des Lichts zu begegnen.
Kommt mit mir! Gehen wir gemeinsam diesen Weg des Lichts. Lebt das neue Leben, legt alte Rollenbilder ab; denn unverwechselbar sind Gottes Engel, erhaben über Zeit und Raum und einmalig in der Schöpfung.
Ich bin

ERZENGEL GABRIEL

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: