RSS

Nahe ist das Himmelreich

Nahe ist das Himmelreich

NAHE IST DAS HIMMELREICH, ERZENGEL MICHAEL 19. März 2015

Nahe ist das Himmelreich, nahe ist die Wirklichkeit  in Gott, nahe ist der Tag, der alles wandelt.

Ich bin ERZENGEL MICHAEL

Warum ist es von größter Bedeutung, dass ihr euch erneut  eurer eigenen Vervollständigung und der Klärung aller  Themen zuwendet? Damit der Vorgang des planetaren und  gesellschaftlichen Wandels zügig fortgesetzt werden kann.  Die Energie dafür wird von jenen Menschen erzeugt, die in  sich selbst die neue Welt, noch ehe sie im Außen sichtbar  ist, erschaffen.

Selbstheilung – oberste Priorität 

Diese bedeutet, die alte Welt zuallererst in sich selbst  niederzureißen und sie abzutragen; und diese alte Welt  ist definiert durch: Muster, Meinungen, Vorstellungen,  Programme, Implantate, Annahmen, Glaubenssätze,  karmische Verstrickungen und vielschichtige Blockaden  im Wesen eines Menschen. Mit jeder sich aus dem Wesen eines Menschen lösenden    Blockade fließt der Erde heilende Energie zu und es wird  der Vorgang des Wandels mit dieser Energie versehen  und angereichert.

Selbstheilung bedeutet, Transformationsenergie  zu erschaffen, und diese Energie fließt direkt  dem Planeten zu und heilt Mutter Erde.   Das ist der Punkt in diesen Tagen. Anstatt dass ihr eure  Aufmerksamkeit nach außen richtet, gilt es, mehr denn  je den Weg der mutigen Innenschau zu beschreiten.  Nie zuvor im Ablauf dieses Wandels war die  Selbsterlösung des Menschen wichtiger und  notwendiger als heute, da nur dadurch der  entscheidende Funke überspringt, wodurch „das Ereignis“ ausgelöst wird.

Daher gilt es heute, das Licht auf alle unangemessenen  Bindungen und Verbindungen zu richten und diese mit  dem blauen Licht der Wahrheit und der Klarheit zu lösen. Damit die neue Leichtigkeit von dieser Welt Besitz ergreifen  kann, müsst ihr selbst leicht werden und euch von den  Energien der hohen Reiche fluten lassen.

In der Tat, die Menschen erkennen diese Notwendigkeit  und auch die, die sich vor der Zeit vollendet glaubten,  erwachen nun, um sich der weiteren Transformationen  ganz zu widmen und um sich schließlich im heiligen  inneren Raum der Seele niederzulassen. Der Lauf der Welt und der Vorgang der Erhebung setzen  sich unbeeindruckt von den Entscheidungen der Dunkelmächte  fort. Je unerträglicher die aktuellen Entladungen für manche  Lichtkrieger werden, umso näher ist der Punkt der großen  Heilung und desto näher ist die Ankunft der dafür bereiten  Menschen im Licht. Ein Tag wie eine Ewigkeit und die Vorzeichen für  diesen Tag der Wahrheit mehren sich. Ereignisse, die in keinem Buche niedergeschrieben  und in keiner Vorstellung eines Menschen vorzufinden  sind, werden der alten Welt ein Ende bereiten und der  neuen Welt den Anfang bringen.

Die Pol-Wende 

ist das Schlüsselwort. Diese ist inklusive aller  Ereignisse, die sich nun auf und rund um diese  Welt – auf kosmischer Ebene – aufbauen, der Punkt,  der alles bewegt, alles verwandelt und die Sonne  im Westen auf und im Osten untergehen lassen wird. Danach erfahren die Menschen eine große Zeit des  langen Friedens auf dieser Erde und es erfahren viele,  die eingegangen sind in die Himmel, sich selbst auf  einer neuen Welt. Es ist das Schwingungsumfeld,  auf das ihr heute hinarbeitet, auf das ihr euch heute  durch die inneren Reinigungsarbeiten hinbewegt.

Die Trennung der Welten ist der  wundervollste Vorgang, dem sich  eine Wesenheit auf dieser Ebene  des Seins aussetzen kann. 

Ihr habt diesen Weg gewählt und ihr werdet  eingehen in die Himmel, denn wahrlich:  Euer Lohn ist groß und übertrifft alle  eure Vorstellungen und Erwartungen.

Geht weiter, setzt den Weg in das Licht fort. Werdet ihr bei eurem Tun von euch selbst oder  durch fremde Energien blockiert, wisset:  Ich stehe euch zur Seite, ich bin der ständige  Begleiter aller Menschen, die Licht in ihr Leben  bringen, um sich von den letzten Schatten und  Verknüpfungen zur alten Matrix zu befreien.

Es ist zu tun, es ist noch viel zu tun und  was euch gegeben wird, ist unermesslich.
Das Reich Gottes ist lebendig in euch!  Etabliert es in euch, noch ehe es die ganze  Welt einnimmt und sich über-all ausbreitet.
Ihr seid der Weg, ihr seid das Leben, ihr seid der Himmel.

Ich bin ERZENGEL MICHAEL 

Wendepunkt der Raumzeit – SANANDA:  http://lichtweltverlag.blogspot.co.at/2014/11/wendepunkt-der-raumzeit-sananda.html

 

Eine Antwort zu “Nahe ist das Himmelreich

  1. Wüstiner Peter

    19. März 2015 at 9:43

    So ist es ,ich fühle mich in Blauer lichtfrequenz 💙es fühlt sich wunderbar gut an 😊😊😊mein Weg Licht liebe Frieden in mir als Samen gesäht💙 verbunden mit Muttererde der In meiner Heilligen Spirale sich mein 💝Samen im Universellen Himmelreich in Göttliche verbindung komen mag💝licht liebe von Erzengel Michael und meinen geliebten liebenden Brüder und Schwestern 💘von Herzen meinem Lieb und danck zurück.

    Gefällt mir

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: