RSS

Lady Nada

Lady Nada

Leben in der Liebe Gottes

Lady Nada

Geliebte Menschen, Götter in Gestalt menschlicher Körper! Diese Tatsache muss und wird von den geistigen Ebenen des Lichts aus solange betont, bis ihr diese Wahrheit vollständig verinnerlicht habt. Heute ist das notwendig und mir eine große Freude.

Durch eure Kraft, in eurer Macht, aus eurem Willen wird erschaffen, was euch dienlich und was dem Lichte geweiht ist. Und was ihrer schafft sucht seines gleichen auf Erden. Nichts und niemand kann euch vom Kurs abbringen; vom direkten Kurs zur Himmelfahrt. Ihr habt die Heimreise angetreten, ihr kehrt zurück in die Arme des Schöpfers und der Schöpferin allen Lebens – der Urquelle allen Seins.

Ich bin mitten unter Euch!

Ich bin mit einer großen Schar an himmlischen Begleitern hierangekommen und ich sage euch:

Das Licht wird sich auf dieser Erde manifestieren und das mitten in deng rößten Umbrüchen! Gott ist mit uns und Gott ist IMMER mit uns.

Ich bin das Bewusstsein LADY NADA

Licht, Liebe, Güte, Mitgefühl, Zärtlichkeit, Zuversicht, Klarheit und Mut fließen aus mir hervor. Jedoch eine Qualität wirkt über alle weit hinaus: Meine Liebe zu meinem Schöpfer. Und diese Liebe bin ich gekommen in dir zu entfachen – heute, jetzt und für immer.

Worum geht es in den kommenden Tagen, Wochen und Monaten auf Erden? Was kann geschehen und was ist von euch verlangt?

Die Potentiale entfalten sich.

Die dunkle Seite wirft alles in die Schlacht und gibt sich auf allen Linien zu erkennen. Die Geheimhaltung funktioniert nicht mehr und so wird sichtbar, was hinter dem Offensichtlichen diese Matrix zusammenhielt. Alle Potentiale, die in diese Matrix von den finsteren Boten fremder Gestirne eingespeist wurden, beginnen sich jetzt zuzeigen. Am Präsentierteller wird euch anschaulich was diese Ebene ausmacht.

Warum ist dieser Blick auf die Tatsachen von großem Wert für euch, auch wenn es oftmals sehr unerfreuliche Dinge sind, die sich zeigen? Der Wert für euch besteht erstens darin, dass ihr dadurch von jeder, ich wiederhole JEDER Illusion befreit werdet. Und zweitens, damit ihr euch dadurch veranlasst seht, notwendige Handlungen, um dieses Treiben zu beenden, zu ergreifen.Was lange auf sich warten ließ, das Erwachen breiter Gesellschaftsschichten, wird eintreffen und die lichtvollen Potentiale, die in euch angelegt sind, werden ausgeschöpft.

Länder im deutschen Sprachraum

Blickt insbesondere auf die Länder im deutschen Sprachraum. Von dortgeht der Wandel aus, denn auf diesem Gebiet ist die höchste Anzahlhoch schwingender Menschen- und Meisterseelen für dieses Projektinkarniert.

Seid euch gewiss viele, von denen ihr es nicht vermutet, werden aus dem Tiefschlaf erwachen. Sie werden ihre Aufträge annehmen und ihre Aufgaben erfüllen. Weder werden sie vor den finsteren Gestalten weichen, noch ihre lichtvollen Potentiale vergeuden. Sie werden, bis die dunkle Herrscherrasse diese Welt verlassen hat, auf dem Posten bleiben und ihr Licht hoch halten.

In allen unseren vorangegangenen Existenzen auf dieser Erde haben wir auf diese Zeit hingearbeitet. Ihr könnt von euch selbst mit Fug und Recht sagen: Ich bin gut vorbereitet darauf und gut trainiert dafür!

Was ist von euch verlangt in diesen großen und entscheidenden Tagen, Wochen und Monaten? Wie ist den kommenden Phänomenen am besten zu begegnen?

Der einzige Schlüssel

Dafür gibt es einen einzigen Schlüssel: Eure ganze Existenz, euer ganzes Leben in die Liebe Gottes einzubetten und Gott zu überlassen! Dann habt ihr alles.

Jenem liebenden und gütigen Einen Gott, der alle Menschenerschaffen hat und für ALLE Menschen seine Liebe bereithält. Ausdieser Liebe, in dieser Liebe und durch diese Liebe, werdet ihr diese Zeit in Liebe meistern.

In der Liebe Gottes leben, heißt sich selbst und das Leben vollständig annehmen. Und annehmen heißt, erkennen was ist, dies in sein eigenes Leben bitten oder es zurück weisen.

Was heißt Annehmen?

Annehmen, von dem ich euch spreche, heißt nicht alles in euch einlassen! Sondern heißt Gewahr sein; heißt sehen was ist – ohne Urteil – und daraufhin die Wahl treffen, ob es dein Leben fördert oder behindert, ob es in deinem Leben Platz haben darf oder ob es fern bleiben soll. Des Weiteren blicken wir nun Tagen, Wochen und Monaten entgegen, in denen immer mehr Menschen das Meditationskissen immer öfter verlassen.

Ihr werdet sichtbar und euer Schutz wird sichtbar. Die energetischen Arbeiten der vergangenen Jahre wirken sich jetzt aus und eure innere Kraft, eure Macht und die Freiheit zu denken, zu sagen und zu tun, was ihr jetzt für richtig, gut und angemessen findet, die tritt hervor.

Eure Auferstehung findet jetzt statt und ihr braucht wahrlich nicht länger darauf zu warten. Eure göttliche Macht ist entfesselt und ihr beginnt zu begreifen, wie groß eure Ängste gewesen sind und wie groß eure Kraft und euer Licht folglich sein müssen.

Endprogrammierung

Die völlige „Endprogrammierung“ der Menschen, die dafür bereitsind, ist jetzt im Gange. Das hat zur Folge dass ihr furchtlos eure göttlichen Potentiale ausagiert. Heute seid ihr soweit, eure Potentiale selbst auszuschöpfen, da ihr euch in die Liebe Gottes eingewoben seht und euren unvergänglichen, multidimensionalen „Quantengeist“ als ewig erkennt. Erste Momente von „Erleuchtung“, eine leise Ahnung vom kosmischen Geist stellen sich bei immer mehr Menschen ein und somit ist euch jetzt das Erschaffen von Wirklichkeit bewusst möglich.

Zum Abschluss dieser Botschaft rege ich dich dazu an deine Liebe, deine Hingabe, dein Vertrauen in Gott zu vertiefen. Dies jeden Tag zu vertiefen, bis du nie mehr aus dieser beglückenden Einheit kippst.

Du kannst Berge versetzen und Sterne wechseln aufgrund Deiner Veranlassung ihren Platz. Deine Schöpfermacht ist grenzenlos. Und ein erheblicher Teil dieser Kraft wird nun auf Erden wirksam.

Sei dir bewusst, dein ewiger unvergänglicher Geist bringt nicht nur dir selbst Gnade sondern der ganzen Erde die Befreiung. Erfreue dich an dir selbst, lange genug hattest du zu wenig Freude mit dir.

Dein Leben in der Liebe Gottes erfüllt sich – ohne Zweifel! Und ich bin und bleibe immer bei dir.

So ist es. So sei es.

So geschieht es, dass der Planet der Liebe fortan nur noch von Menschen der Liebe regiert wird.

Ich liebe dich unendlich

LADY NADA


Wann und wen kann Liebe heilen?

Botschaft von Lady Nada

Löst euch von der Annahme, jedes Wesen reagiere auf Liebe und Mitgefühl. Denn auch wenn alles aus der Einheit kommt, können einzelne Erfahrungen nur durch das absolute Leugnen der liebend göttlichen Natur gemacht werden. Teil deiner Bewusstwerdung ist es, dass du dir auch diesen Aspekt der göttlichen Schöpfung bewusst machst.

In der Unendlichkeit der Schöpfung existierten Wesenheiten, die sich fern jeder menschlichen wie göttlichen Wahrnehmung, fern des Mitgefühls und fern der Liebe befinden. Die Finsternis ist deren Heimat und das Licht fürchten sie. Von der bösen Tat sättigen sie sich und die gute Tat ziehen sie nicht in Erwägung.

Befreit euch an dieser Stelle von der Illusion, eure Liebe könnte alles und jeden heilen oder eure Umarmungen seien für jedes Geschöpf eine Wohltat.

Liebe kann dann heilen, so sie zugelassen wird. Wenn sich ein Wesen der Liebe öffnet, wenn es bereit ist Liebe zu empfangen, dann geschehen die Wunder. Wenn es sich dagegen verschließt, kann es nicht erreicht werden.  

Die Menschen bestimmen durch ihre freie Wahl, wohin sie ihre Schritte lenken, wohin sie ihre Wege führen. Interplanetare Wesenheiten, von denen hier die Rede ist und die auf Erden für so manches Grauen verantwortlich sind, haben jedoch eine gänzlich andere DNA (gemeint Archonten; Anm JJK). Deren System kann auf Gefühle und Emotionen, wie sie die Menschen kennen, nicht zurückgreifen.

Der Mensch ist wahrlich einmalig; nicht nur auf dieser Erde, sondern in der ganzen Schöpfung. 

LADY NADA
Wenn ihr ein Haus betretet, sagt zuerst: „Frieden sei mit diesem Haus!“ Wenn der Bewohner den Frieden liebt, wird dieser Friedenswunsch in  Erfüllung gehen. Wenn nicht, so wird euer Gruss keine Wirkung haben. (Bibel, Luk 10,5-6)

Einladung zur 76. Lichtlesung – Lady Nada

Newsletter mit Botschaften kostenlos hier bestellen

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: