RSS

Kristalle & geschmiedete Bronze

Kristalle breit (1)

Meine Faszination für die Kristall Welt hat 1992 seinen Anfang genommen. All die Jahre zuvor, empfand ich eine massive Ablehnung für sie, die, wie ich dann heraus fand, mit einigen Leben in Verbindung stand, wo die Kristalle mich verletzten. Weitere Erkenntnisse dazu bekam ich mit der Einsicht, dass zur Zeit von Atlantis ein unvorstellbarer Missbrauch mit der Kristallenergie geschaffen wurde, der zum Untergang des ganzen Kontinentes führte. So sind auch heut die Kristalle als Silizium in jedem Computer allgegenwärtig und haben somit im Weltgeschehen einen einzigartigen Stellenwert…

Als Strahler unterwegs zu sein, das heisst, nach Kristallen in den Bergen zu suchen (besser zu finden), ermöglichte mir die Erfahrungen zu machen, wo sie zu finden sind und vieles mehr, was mit ihnen im Zusammenhang steht. So war die Erkenntnis schnell gegeben, dass die Kristalle einen Fuss oder eine Basis zum stehen benötigen, denn keiner steht aufrecht, wenn er aus der Erde geborgen wird.

Ihr Bedürfnis, aufrecht ihre Schönheit zu präsentieren, verlangt nach einer Lösung mit dem richtigen Material, für sie einen Sockel zu schaffen. So habe ich angefangen mit der Bronze, die ich seit 1969 zum Schmieden verwende, Fassungen individual dem Kristall anzupassen. Keiner ist gleich, alle haben sie ihre eigenen Wünsche, die im Moment des Stellens des Kristalles in seine Fassung, einem Glücksmoment gleich kommt. Ja, sie wollen nicht rumliegen, angelehnt sein und schlafen… sie sind Antennen und in ihr Kraft dann,  wenn sie aufrecht stehen… gleich wie wir Menschen.

Weiter zu Kristalle & ihre Bedürfnisse

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: