RSS

Kristalle & ihre Bedürfnisse

Kristalle breit (5)

Die Bronze ist in ihrer Energiechoreographie katalytisch. So trägt sie positiv zur Energieerhöhung bei, indem sie sich mit dem Kristall in einer harmonischen Synthese verbindet. Alle Fassungen sind in der Regel aus einem Stück Bronze geschmiedet und homogen dem Mineral angepasst. So durchläuft ein Bronzerohling den Schmiede- und Verformungsprozess, bis das gewünschte Ergebnis sich manifestiert. Die Informationen für die Gestaltung des Sockels und wie er gestellt werden möchte, erhalte ich vom Kristall selber. Sicher hat der Kunde auch was mit zu bestimmen, doch erfahrungsgemäss sind es meine Eingaben, die ich umsetze.

Es sind nicht nur die Kristalle, die gestellt werden wollen. Unzählige andere Mineralien haben Anspruch darauf, sich richtig zu positionieren. Ihr ursprüngliches Erscheinungsbild kann sich dadurch sehr verändern, denn oft haben Kunden nach dem Stellen ihren eigenen Kristall nicht mehr erkannt…

Weiter zu Kristalle als Erdenhüter

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: