RSS

Bronze Skulpturen

3 Teile geflochten Chromstahl Probst Art (1)

Jedes Eigenheim ist nach den eigenen Vorlieben gestaltet. Metall- Skulpturen im Garten oder am Haus erschaffen einen bereichernden Kontrast zu den bestehenden Begebenheiten. Die Umgebung erhält dadurch einen Mittelpunkt, der zu einem wichtigen Teil der Wohnatmosphäre wird. Die geschmiedete Bronze hat als katalysierender Energieträger eine wohltuende Wirkung auf die gesamte Umwelt. Eine Wandskulptur kann für viele Jahre zu einem Träger der Schönheit des künstlerischen Ausdruckes werden. Beseeltes Metall erschafft Leben, da wo gewöhnlich ohne Kreativität Langeweile vorherrscht. Viele meiner Kunden erinnern mich immer wieder mal daran, wie lebendig und beliebt meine Skulptur immer noch ist, die sie vor vielen Jahren bei mir gekauft haben. Demzufolge ist Kunst nicht zeitlich limitiert, vielmehr vermag sie die zeitlichen Begrenzungen aufzuheben und zu transformieren.

Weiter zu den Tier Skulpturen

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: