RSS

Galerie PROBST ART

Den Raum für die Präsentation meiner Kunst ist in eigener Regie entstanden. Heute ist ein vielfältiges Angebot an Bronzeskulpturen, gestellten Kristallen und Bildern ausgestellt. Jedes Objekt nach dem Prinzip der Einmaligkeit gestaltet, freuen sie sich, entdeckt und erkannt zu werden.

Hier geht es zur digitalen Galerie!

Der Umbau, aus einem kleinen Logistikraum eine Galerie zu schaffen, war mit vielen wertvollen Erfahrungen angereichert. Maurerarbeiten, Bodenlegen, Parkplatz Gestaltung bis hin zu holzigen Himmel, bieten reichliche Abwechslung für handwerkliches Geschick…

Die Eröffnungs-Laudatio wurde vom Gemeinde Präsiden des Unternehmens, Gemeinde Sevelen, abgehalten. Klänge mit dem Didgeridoo und kulinarisches zum Knabbern, hat die Gäste willkommen geheissen. Marah, die 2015 ins Licht gegangen ist, hat tatkräftig mir viel Freude und Ausdauer mitgewirkt beim Umbau, wie vielen weiteren Anlässen. Sie hat es geliebt, Geschichten zu lesen um die Kinder in den Erwachsenen wieder zu berühren.

Hier geht’s zum Kursraum

 

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
%d Bloggern gefällt das: