RSS

Energie-Ausgleich

dreams-2904682_960_720Meine Texte und Beiträge auf meinem Blog, CHANGES THE WORLD – SCHAMANISCHES WISSEN halten  seit fünf Jahren den Hauptfokus meiner Aktivitäten. Meine Pensionierung hat mich dazu inspiriert etwas Neues zu machen, was zu meiner gelebten Kunst einen Ausgleich und ebenso eine Veränderung schaffen kann. Nicht weil ich davon Ertrag und Existenz erwirtschafte, sondern mir ein breiter Erfahrungsschatz bezüglich meiner Schamanischen Arbeit zur Verfügung steht, den ich gerne mit meinen Mitmenschen teilen möchte. Als einfühlsamer Fisch habe ich Anteil am Leben vieler Menschen und fühle wie ein überwältigender Mangel an Wissen die Menschen in ihren alten Strukturen gefangen hält… so findet ein Überlebenskampf in allen statt, ohne wirklich leben zu können. Ich selber habe diese Erfahrungen an Leib und Seele machen können.

Das SCHAMANISCHES WISSEN hat mir geholfen mein „Unheilbares“ zu heilen, was mich schon in jungen Jahren auf meine eigenen Füße stellte und mir heute Wissen gebracht hat, das die wenigsten Menschen wirklich wissen wollen. Aus diesem Grunde habe ich nie einen Ausgleich in Form von Geld mit meinen Texten in Verbindung gebracht, auch habe ich keine Werbung zugelassen, damit doch ein Fluss von reiner Information nach draußen in einem größeren Rahmen stattfinden konnte und immer noch kann.

Wissen das funktioniert ist heute mehr denn je gefragt, was auch die Statistik belegt, wo täglich weit über 100 Besucher meinen Blog besuchen, obwohl ich seit drei Monaten keine neuen Texte mehr eingestellt habe. In dieser Zeit der Schreibleere hatte ich selber meine eigenen Botschaften und Beiträge zu integrieren, indem ich eine intensive Zeit der Selbstreflektion hinter mich gebracht habe. 10 Wochen Indien, wo ich 1970 meine Familie und meine Künstlerlaufban gründete und jetzt wieder 10 Wochen in der Schweiz, haben eine Fülle an Prozess- und Transformations-Arbeit mit sich gebracht, die mich bis in die dunkelsten Nächte meiner Seele geführt haben… Arbeit, die ich nur alleine für mich machen kann, um alle Abhängigkeiten und Projektionsflächen aufzulösen, die noch in jeder Zelle als Bewusstsein lebten.

Mit dem Frühling und einigen neuen astrologischen Konstellationen, wo Uranus unter anderem einen neuen Achtjahres-Zyklus im Widder eröffnet hat, beginnt es auch in meinem Innern wieder zu leuchten und zu sprießen. Vorausgegangen sind zwei Vollmond- und zwei Neumond-Schwitzhütten wo ein magischer Kreis von Verbündeten außergewöhnliches vollbracht hat, nämlich die kleinen Tode zu sterben, die das Wiedergeboren-Werden ermöglichen.

Im Schamanischen Kontext bedeutet der Energie-Ausgleich: Walk your Talk, was so viel bedeutet wie: tu das, wovon du sprichst! oder eben: lebe Deine Botschaft! Zugegeben, dass ist nicht immer einfach und dauert oft Jahre, bis das Gesagte als integrierter Teil Deiner Selbst zu Deiner neuen Wahrheit wird. Anders betrachtet: wie lange dauert es, bis ich ALLES mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE segnen kann? So ist der eigentliche Energieausgleich auf der tiefsten Ebene Karma in Dharma zu wandeln… das Ursprüngliche wieder ins Bewusstsein zu bringen.

Im physischen oder materiellen 3D-Bewusstsein bedeutet der Energie-Ausgleich: falls Du meine Arbeit und meine Beiträge schätzt; bitte nutze mein aktualisiertes PayPal Konto PayPal.Me/WalterProbst  und schaffe einen Energie-Ausgleich, damit ich ihn wieder für meine Wünsche und Absichten investieren kann. So danke ich Dir im Voraus recht herzlich für Dein Interesse und Deinen Wunsch, einen Ausgleich schaffen zu wollen. Bekanntlich heißt es, dass Dinge, die nichts kosten auch nichts wert sind… doch oft ist es auch genau umgekehrt!

Wann ich wieder neu Texte einstellen werde kann ich noch nicht sagen. Mit Sicherheit bin ich voll mit Neuem, doch ist es immer der innere Impuls der dafür Ausschlaggebend ist und mich zum Schreiben bringt. Doch, SCHAMANISCHES WISSEN kennt kein Ablaufdatum und fordert somit immer wieder zur Wiederholung und zum Praktizieren auf, bis es zum Körperwissen wird, d. h. der Körper und das Wissen haben dieselbe Schwingungs-Ebene erreicht. Es ist wichtig sich immer wieder daran zu erinnern, dass Dein Körper die Lebendige Bibliothek in sich verkörpert, als das wertvollste Geheimnis, das JETZT in Dir in den kommenden Jahren Schritt für Schritt erwachen will!

Namastè

Changes the World

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: