RSS

Warum Demonstrationen fehlschlagen

Warum Demonstrationen fehlschlagen

Eine schamanische Betrachtung von Walter B. Probst

Liebe Demonstrierende,

es ist unumgänglich zu verstehen, was Demonstrationen bewirken. Warum ist diese Wirkung oft das Gegenteil von dem, was damit beabsichtigt wird? Dazu muss das Wort DEMO zuerst analysiert werden. Wikipedia definiert Demo als: darauf hinweisen, zeigen, nachweisen … – somit weisen Demonstranten auf etwas hin und zeigen mit ihrem „Finger“ auf die Misstände, die nach Veränderung schreien. So erheben sich die Masse der Demonstranten und rufen im Gleichklang, WIR WOLLEN DIES… WIR WOLLEN DAS!

Das erinnert an kleine Kinder, die noch nicht verstehen, dass sie ihr Leben selber und unabhängig bestimmen können. Dieses Wollen geht einher mit einer inneren Ohnmacht, die nicht erlaubt, die gottgegebenen Gesetze zu nutzen, die besagen: WIR SIND SELBSTBESTIMMER DER ENERGIE!

Da uns VATER / MUTTER GOTT mit all den Geschenken ausgestattet hat, die IHM gleich kommen, sind wir keine Bettler – denn – wir haben durch dieses Erbe alles erhalten was wir benötigen, um unsere Welt zu erleuchten. Das kosmische Gesetz der Freiheit hat uns ermöglicht in die Sklaverei freiwillig einzutreten. So haben wir als Sklaven unsere eigene Selbstbestimmung an die Dunkelfürsten, Politiker, Bänker, Kriegstreiber und allen weiteren Lobbyisten abgetreten – wohlgesagt FREIWILLIG! Dies muss von jedem Einzelnen von uns verstanden werden. Ist das der Fall, können wir das Gesetz der Resonanz benutzen, um Frieden, Eintracht und Wohlstand zu BESTIMMEN und darüber zu VERFÜGEN!!! So erschaffen VERFÜGUNGEN das Energiefeld, das erwünscht wird. Jedes Wollen behindert den Energiefluss und ermöglicht den Dunkelkräften durch dieses Energieloch einzudringen, um genau das Gegenteil zu manifestieren. Gegen etwas sein nährt die Gegenenergie und baut sie auf!

Jeder Gedanke ist Schöpferenergie! Somit ist jeder von uns ein Schöpfer-Gott oder –Göttin. So liegt es an uns allen, dies respekt- und liebevoll zu anerkennen, was einer persönlichen VERFÜGUNG entspricht. So erkenne DEINE MACHT, DEINE GABEN und DEINE EINMALIGKEIT als göttliches Wesen an. Niemand wird dies für Dich tun. DU bist dazu von DEINER SEELE und dem Himmel aufgefordert, Deinen Raum der Selbstermächtigung zu erschliessen. Die Schattenkräfte werden sich hüten, DEINEN LICHTVOLLEN RAUM ZU BETRETEN, denn DAS IST IHR UNTERGANG! Bitte nimm das zu Herzen!

So bitte ich, dass die Parolen für ALLE Demonstrationen umgeschrieben werden, falls diese Erkenntnis gegeben ist. Der Wortlaut wäre dann: DURCH MEIN HÖCHSTES GÖTTLICHES WESEN DAS ICH BIN, SCHON IMMER WAR UND IMMER SEIN WERDE, VERFÜGEN WIR / ICH … – BESTIMMEN WIR / ICH …-  WIR / ICH FORDERN EIN … !!!

Jetzt ist gewährleistet, dass das Licht des Himmels sich auf die Mutter Erde senken kann und sich die Verfügungen manifestieren können, dank der SELBSTERKENNTNIS der ERWACHTEN ERINNERUNG, wer wir / ich sind!

Um die grossen Zusammenhänge der WELTTYRANNEN zu verstehen, ist unten das Medizinrad der Lobby-Tyrannen angehängt. Die Räder sind Karten, die Dir helfen, durch die Plätze der Dunkellords zu navigieren. Dafür dankt Dir die Mutter Erde mit all ihren Kindern. Auch für das Weiterreichen und verbreiten dieser Erkenntnisse. Die Zeit ist JETZT!

Dafür danke ich meinem Schamanischen Lehrer Swift Deer, der mich vor 21 Jahren in dieses geheime, limurisch-schamanische Wissen eingeführt hat. Möge es die Mutter Erde mit allen 5 Welten heilen und erleuchten. So ist VERFÜGT – so IST ES!

Mit lichtvoller Umreichung

Change the World

 

4 Antworten zu “Warum Demonstrationen fehlschlagen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: