RSS

Gold Initiative

Gold Initiative

Obwohl es schon eine Weile her ist, hat sich nichts an der Aktualität geändert.

Eine schamanische Betrachtung von Walter B. Probst.

Das Schweizer Volk hat über die Gold-Initiative abgestimmt und meinen Vermutungen entsprechend, sie, die Initiative, den Bach hinuntergelassen. Ja, es erstaunt nicht, dass die Goldwerte den globalen Geldfluss noch in irgendeiner Weise abdecken können. Zuviel von den Scheinen wurde schon gedruckt, um den Schein zu erwecken, dass alles in Ordnung ist. Das Volk hat entschieden, die herkömmlichen Werte zu versenken und anstelle dessen Fiktionen als Ressourcen gut zu heissen. Doch was steckt wirklich dahinter? Sicher eine ausgeklügelte Manipulation unserer aller Sinne, die keinen realen Bezug mehr zu den eigentlichen Werten haben.

Die Rohstoffe der Mutter Erde sind zu einem grossen Teil ausgeschöpft, was sie mit jedem Tag näher an ihren physischen Tod führt. So hat das Gold, das in seiner Energiechoreographie Bestimmer Halter ist, seine Funktion als Werteinheit verloren. Der Wertverlust, der ihm unterstellt wird, hat den Resonanzraum zu den Werten, die die Bank Lobby verkörpert, verloren.

Die Frage ist naheliegend: Was oder wer tritt an Stelle des Goldwertes in die neu geschaffene Marktlücke? All das, was über einen höheren Wert verfügt als Gold. Wer oder was ist das? Du, mein lieber Leser und ich und alle anderen Mitmenschen sind es! Wir alle haben von unserem Schöpfer, Vater-Mutter Gott, unvorstellbaren Reichtum und Wohlstand erhalten, der unserem göttlichen Erbe entspricht. Unser universeller Wert ist der Rohstoff, der nun das intensivierte Interesse der Sklaventreiber, noch mehr lockt. Sie wissen schon lange, wie sie uns in die Abhängigkeit treiben, indem wir ihnen unsere Stimme geben, um so ihre Hinterhältigkeit zu legalisieren. So verfügen sie über unsere Werte, was uns zu einem neuen Status als Rohstoff Lieferant verhilft. Sie brauchen das lästige Gold nicht mehr, da es ja doch immer geklaut wird. Die Wirtschaft läuft auch ohne irgendwelche Abdeckung und Reserven.

Irrtum: Wir Menschen bürgen jetzt als Garantie und Sicherheit für die Banken, sodass eigentlich vieles beim Alten bleibt und die Talfahrt an Tempo rasant zu nimmt. So können sie ohne grosse Schwierigkeiten über alle unsere universellen Werte verfügen. Wer nicht selber seine eigenen Verfügungen ausspricht, muss erdulden, dass die Verfügungen der Fremdbestimmungen über sein Leben walten. So hat die Schweizer Goldinitiative einen neuen planetaren Kontext erschaffen, der weltweit als neue Norm und neuer Massstab dient. So fühle ich mich in meinen Vermutungen bekräftigt, dass die Hochburg der Lobbyisten, den Welttyrannen, die diesen Planeten ausbeuten, geographisch in der „neutralen“ Schweiz liegt. Hier laufen alle Fäden zusammen, die es zu ziehen und zu kontrollieren gilt.

So wurde dem goldenen Kalb der Goldüberzug abgenommen, um ihn den Menschen umzulegen, die bereitwillig als Rohstoff sich zur Verfügung stellen. Eine klarer Hinweis, dass die Mehrheit der Menschen bereitwillig die Sklaverei befürwortet und ihre persönliche Souveränität abgeben. Ab jetzt kann der Bogen nicht mehr überspannt werden. Die höchsten Möglichkeiten sind vollständig ausgeschöpft und vertraglich gesichert.

Die natürlichste Frage die sich hier stellt, ist: Wo liegen die Chancen, eine Wende zum Guten in dieses dunkle Spiel zu bringen? Um dieser Frage auf den Grund zu gehen, habe ich das Lobby-Medizinrad bereits vor der Abstimmung eruiert und zusammengetragen, damit die Antworten in allen 5 Richtungen des Rades gefunden werden können. Das Rad ist auf den 5 Elementen aufgebaut, was die Grundlage aller Medizinräder ist. Als Karte benützt, dient es uns als Navigator durch die verschiedenen Energien zu reisen.

Dass wir Menschen Selbstbestimmer sind, kann nicht genug betont werden. So sind für alle 5 Welt-Tyrannen Verfügungen eingeflochten, die in der Astralen Ebene die entsprechende Wirkung vollbringt – eine neue Energie-Matrix erschaffen, um eine neue Ebene der Wirklichkeit zu erschliessen.

So bitte ich Dich, Dich in Deiner Meisterschaft selber zu bestätigen und mit dem Segen des Himmels und den Kräften des Lichts die Verfügungen auszusprechen, die die Heilung für Mutter Erde und ihrer Kinder möglich macht.

Dafür herzlichen Dank! Mit lichtvoller Umreichung

Changes the World

 

2 Antworten zu “Gold Initiative

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: