RSS

Warum verliert Deutschland den Boden unter den Füssen?

Warum verliert Deutschland den Boden unter den Füssen?

Warum verliert Deutschland den Boden unter den Füssen?

Eine schamanische Enthüllung von W. B. Probst mit 15 weiteren Enthüllungs Abhandlungen.

Wenn die Hüllen fallen, wird etwas sichtbar was lange dem Bewusstsein vorenthalten wurde. Diese Neuentdeckung, die in der Regel mit Erkenntnis und Verständnis einhergeht, belebt die Erinnerung an etwas, was wir bereits irgendwann gekannt haben. Denn was nicht in uns selber enthalten ist, kann nicht wirklich wahr genommen werden. Der Glaube selber hat dafür kein Verständnis, denn eine Enthüllung liegt ausserhalb seines Glaubensradius. Der Schamanismus besagt, nichts kann verborgen werden, denn alles ist einsehbar und lesbar – Voraussetzung, man hat die Gabe, in den unterschiedlichen Ebenen und Tiefen der verschiedenen Welten zu reisen und zu lesen. Alles ist in Allem enthalten, somit entspricht das eigentliche Enthüllen das Wiedererinnern an das bereits Gehabte, an das, was verloren gegangen ist oder einem genommen wurde.

Als ich mich vor gut zwei Jahren mit dem OPPT und dem UCC aktiv zu befassen begann, waren es in erster Linie die Enthüllungen, die durch diese Arbeit meinen Fokus immer mehr in dieselbe Richtung lenkte, nämlich herauszufinden, was da alles auf die schiefe Bahn gekommen ist. Bis anhin hatte meine schamanische Arbeit meiner Selbstenthüllung gedient mit den Fragen: Wer bin ich – woher komme ich und wohin gehe ich? Viele wertvolle Antworten, ebenso Verständnis und Wissen, haben sich als Erfolg eingestellt, doch nie hatte ich mir zuvor die Frage gestellt, welchen Planeten ich mir für diese Inkarnation ausgesucht hatte und mit welcher Matrix er belegt ist. So hatte ich auch selten wirklich Interesse an der Politik und an den Machenschaften der verschiedenen Gruppierungen. Meine Kunst hatte mich 45 Jahre lang fasziniert, indem ich Geist in Materie verwandelte und Materie vergeistigte. Mit der Absicht, Unikate zu erschaffen, um unikate Menschen in ihrer Einmaligkeit berühren zu können. Seit meiner Pensionierung hat sich vor zwei Jahren mein Fokus in eine völlig neue Richtung gedreht, nämlich die Frage zu beantworten, in welchem System bin ich hier gelandet? Wie bedeutend sind hier die menschlichen Werte und die von Mutter Erde, die uns alle als zeitweilige Gäste beherbergt? 

Zwischenzeitlich haben einige Enthüllungen und Demaskierungen statt gefunden, die einer erwachten Erinnerung gleich kommen. Wie alles auf dieser Ebene zwei Seiten hat, tragen auch die Enthüllungen zwei grundlegend verschiedene Absichten in sich. Einerseits haben wir uns entschlossen, auf dieser „Planetin“ zu inkarnieren, mit der Konsequenz unsere wahre Herkunft zu verbergen, sie zu vergessen und somit zu verhüllen. Anderseits haben wir dadurch eine Ebene betreten, auf der ein altes Spiel schon tausende von Jahren sein (Un)-Wesen treibt, sodass im Aussen nur die Hüllen wahrgenommen werden können – denn das, was im Aussen erfahren werden kann, hat im Inneren genau die gegenteilige Absicht. Diese Lügen und Unwahrheiten bilden die Grundlage für die gesamte Matrix, die weltweit als Agenda die Tagesordnung aller Machthaber motiviert. Frieden bedeutet somit Krieg und Krieg bedeutet, wir spielen Frieden. Das entspricht dem englischen Wort Leben, das rückwärts gelesen, das Böse oder das Übel bedeutet – Live = evil.

Meine letzte Enthüllung, die Manipulation von Yin und Yang – Frau und Mann, hat zur Folge, dass ich mit diesem Schreiben alle meine Erkenntnisse zusammentrage, die ich dank dem schamanischen Wissen entdecken konnte – wofür ich sehr dankbar bin! 15 weitere Aufsätze sind am Ende aufgelistet! Nun zur aktuellen Enthüllung:

Warum verliert Deutschland den Boden unter den Füssen?

Farben haben in der planetaren Schöpfung eine fundamentale Wirkung. Sie entsprechen unterschiedlichen Energiefrequenzen, die somit verschiedene Wirkungen mit ihrer individuellen Fähigkeit erschaffen. So sind die Farben als Energieträger dem alten, schamanischen Medizinrad zugeordnet, die mit den Elementen und den vier Rassen der Menschen in Verbindung stehen.

Im Osten 1, Element Feuer, Farbe Gelb, männlich. Kraft-Schild-zur-Heilung-deEnergiechoreographie BESTIMMEN – Gelbe Rasse

Im Westen 2, Element Erde, Farbe Schwarz, weiblich. Energiechoreographie HALTEN – Schwarze Rasse

Im Süden 3, Element Wasser, Farbe Rot. Energiechoreographie GEBEN – Rote Rasse

Im Norden 4, Element Wind, Farbe Weiss. Energiechoreographie EMPFANGEN – Weisse Rasse

Hier das Medizinrad von Yin und Yang

Nochmals zur Frage: Warum verliert das Deutsche Volk und Deutschland „unaufhaltsam“ den Boden unter den Füssen? Alle Völker haben ein nationales Wappen, das mit eindeutigen Farbenergien belegt ist. Die Heraldik hat seit jeher darüber bestimmt, wie Formen und Farben einem Siegel gleich, kulturelle, politische oder ethnische Interessensgemeinschaften in symbolischen Werten festhält. So sind Volkswappen aus verschieden Stämmen zusammengetragen worden, die sich freiwillig oder unfreiwillig gefestigt haben. Bewusst oder unbewusst sind es die Farben im Banner, die diese Macht in sich trägt oder bannt, die es zu verkörpern gilt. Diese Farben tragen die Energien die im Medizinrad verankert sind und sprechen daher eine klare energetische Sprache. Sie haben sich durch die schicksalshafte Geschichte eines Landes etabliert und haben oft einige Veränderungen durchgemacht, damit sie schlussendlich die symbolisierenden Werte mit den dahinterliegenden Absichten verbinden – der Raumzeit entsprechend.

Hier ein Link zu den drei Farben, Schwarz, Rot, Gold der Deutschen Flagge: Blickpunkt Bundestag. Diese drei Farben entsprechen den drei Rassen die auf dieser Erde heimisch sind. Die schwarze Rasse, die rote Rasse und die gelbe Rasse. Frage: Kann es sein, dass die Seelen, die in Deutschland inkarniert sind, bereits in all den drei erwähnten Rassen ihre Inkarnations-Erfahrungen gemacht haben und sie jetzt im Volksbewusstsein latent tragen? Wenn ja, dann hat das Deutsche Volk das höchste Energiepotential, das man sich vorstellen kann. Diese Macht, die sich hier in einem Volk unerkannt sammelt, wird mit Sicherheit zur grössten Gefahr, für die, die die Macht der Weltherrschaft anstreben. Diese Welttyrannen führen alle Kriege um ihrer Agenda gerecht zu werden. Und ihre Agenda lautet, alles zu zerstören was sie entmachten könnte!

So wurde Deutschland in zwei Weltkriege verstrickt, die ein unermessliches Leid und eine erdrückende Schuldenlast mit sich gebracht hat, die sich in allen Bereichen des menschlichen Wachstums bis zum heutigen Tag manifestiert hat, im physischen, mentalen, emotionalen, sexuellen und spirituellen Belangen. So hat der zweite Weltkrieg die gesamte Energiematrix des Deutschen Volkes völlig neu geschrieben, zum mega Vorteil der Siegermächte und zum erstickenden Nachteil des Deutschen Volkes.

Nach meinem Gefühl (auf das ich vertraue) wurden die Farben in der Reihenfolge geändert, sodass Schwarz von Unten nach Oben gekehrt wurde. Diese geringfügige Veränderung hat fatale Folgen. Schwarz ist auch die Farbe des Westens, dem Element Erde und der Mutter Erde (2), die als Energiehalterin alles Leben geboren hat. Auf ihr leben wir und erschaffen durch unser kreatives Tun alle Errungenschaften die aus unserem spirituellen Sein hervorgehen. Wird die Farbe nach oben verschoben, kommt dies dem Aspekt gleich, den Boden unter den Füssen zu verlieren und anstelle dessen gibt’s einen „Deckel“ auf den Kopf, der die Verbindung nach oben blockiert! Die Verbindung zum Licht ist abgetrennt!

Und genau das ist 1949 passiert, denn seit dieser Zeit ist Deutschland Protektorat der Welttyrannen. Dadurch wurde dem Volk die spirituelle Bestimmerenergie genommen. So wurde die Farbe Gelb, die der Sonne (1), der männlichen Energie und die dem Osten zugeordnet ist, mit der schwarzen Farbe vertauscht. Gelb ist auch die Kraft und Macht des Goldes, der Reichtum der Mutter Erde, es ist die männliche Kraft des Samens, der Imagination und der Vision. Diese sind nun als Boden ausgelegt, auf dem jeder rumtrampeln kann um seine dreckigen Schuhe zu säubern. Jeder bedeutet, es gibt niemanden, der was dagegen unternehmen kann, dass sich alle Verbündeten der „Siegermächte“ als parasitäre Kräfte an den deutschen Werten bereichern, wie die Maden im Speck – bis nichts mehr da ist. Die deutsche, nationale Vision ist „Kopf los“ oder Antennen los geworden und hat keine Möglichkeit sich wieder zu erheben.

Die Farbe Rot ist die Farbe des Südens und ist dem Element Wasser (3) zugeordnet. Alle sind wir aus dem Wasser geboren, sodass das wertvollste Wasser, das es hier auf Erden gibt, das rote Blut ist, das uns das Leben ermöglicht. Dies ist die begehrteste Flüssigkeit die für gewisse dunkle Wesenheiten von grosser Wichtigkeit ist, um sie für ihre Bedürfnisse zu entwenden. Dieses Lebenswasser, oder eben das Blut zum Fliessen zu bringen, erschafft den Energiecocktail, der zusammen mit der Angst gemischt, der Grund für alle Kriege rechtfertigt, die paradoxerweise aber nie gerechtfertigt werden, „denn sie gehören einfach dazu“. Rot steht auch für das Kindsfeuer, für die nährende Energie des Lebens, sodass das Kind in Unschuld und Vertrauen genährt wird und es heranwachsen kann. Und genau dieses Vertrauen wurde und wird auf bestialische Weise missbraucht, bis das Opfer gnadenlos ausgeblutet ist. Die erdrückenden Lasten, die durch Kriege aus manipulierten Schuldzuweisungen entstanden sind, ermöglichen es nicht, sich selber zu verzeihen, für das, was angeblich das deutsche Volk dem Rest der Welt angetan haben soll. Die Kinder verstehen das Erbe ihrer Väter und Mütter nicht und leiden unter latenter Furcht, sich selber neu aufzurichten. Denn in den Schulen wurde ihnen indoktriniert, was für Gräueltaten von ihnen ausgegangen sind. Emotionale Verschuldung ermöglicht es nicht, sich frei im Leben bewegen zu können, um sich so wieder aufzurichten. Die eingepflanzten Lasten von Scham, Schuld und Schande die von allen herumgetragen werden, sind ganz einfach nicht tragbar!

Heute wiederholt sich dasselbe dunkle Spiel, indem nicht Deutschland „die Achse des Bösen“ ist, sondern Russland. Auch hier ist Destabilisierung die dunkle Zauberformel die immer wieder angewendet wurde, um freundschaftliche Beziehungen zu manipulieren und zu zerstören. Man stelle sich einfach mal vor: Hätte das Deutsche Volk das Wissen und Volksbewusstsein aus der Vorkriegszeit bis heute bewahrt und erhalten und sich jetzt mit dem Russischen Volk verbündet, wer hätte wohl am meisten Probleme damit? Es sind immer die, die Kriege als ihren einzigen Lebensunterhalt betreiben und die Spur der verbrannten Erde hinter sich lassen. Danach wächst nichts mehr!

Dies sind keine Menschen. Auch ist es nicht der erste Planet der zerstört wurde. So lässt der Planet Mars, mit seiner verbrannten Oberfläche, grüssen!

In dem Moment, wo in der Deutschen Flagge die drei Farben wieder neu ausgerichtet werden, wird eine bedeutende Wende im gesamten morphogenetischen Feld des Volkes sich bemerkbar machen. Das heisst, dass die Farbe Schwarz wieder den fruchtbaren Boden, das Unten, als Halter Energie einnimmt. Jetzt kann hier wieder der neue Samen und der alte Samen der Ahnen ausgesät werden, der in jedem deutschen Herzen darauf wartet. Die Farbe Rot liegt in der Mitte und steht für Unschuld und Vertrauen, vor allen Dingen das Vertrauen in die eigene Jugend, die voller Vertrauen das Erbe der Nation wieder zutiefst respektiert und würdigt. Das Ahnenblut in den Adern verliert jegliche Schuld und erhält die spirituelle Nahrung die aus der Farbe Gelb von Oben einfliessen lässt. Die Farbe Gold oder Gelb, die jetzt Oben zu liegen kommt, öffnet die Verbindung zum Licht, zur Wärme der Sonne, dem männlichen Samen, der Imagination die aus dem spirituellen Erwachen einfliesst. Somit nähren alle drei Farben zusammen die Farbe Weiss, die Farbe der weissen Rasse. Die Zusammenarbeit in Harmonie aller Rassen wird jetzt möglich und wirkt als der Schlüssel für das Regenbogen-Bewusstsein, das als lebendiges, gütiges Herz alles bedingungslos lieben kann, ohne sich selber zu erniedrigen. Denn die eigenen Selbstzweifel, die jedes deutsche Herz in arge Mitleidenschaft gezogen hat, sind verantwortlich, dass Erosion in allen Formen sich einnisten und breit machen kann.

Es ist nicht das Vaterland (Implantat) und auch nicht die Muttersprache (Implantat), die neu geschaffen werden müssen. Es ist das Mutterland und die Vatersprache, die Sprache des Lichtes, die als Bestimmerenergie die Planetin Mutter Erde neu und respektvoll in die planetare Heilung führt. Es ist das Yin und Yang mit den Farben Schwarz und Gelb, die das weibliche und das männliche Urprinzip der Polarität, wieder mit Respekt und Liebe für beide Pole gleichermassen neu belebt. Wie die Manipulation der deutschen Farben, hat auch die Manipulation vom schwarz – weissen Yin und Yang eine absolut zerstörerische Kraft, die Mann und Frau abstösst, anstatt sie zu vereinen!

Alle Flaggen, Banner, Sigillen und Symbole erhalten ihre Kraft und Macht nicht nur dadurch dass man sie aufmalt und damit Erfolg oder Misserfolg haben kann – nein. Es werden immer magische Zeremonien damit abgehalten, damit sie in der 4. Dimension lebendig werden und somit in der 3. Dimension ihre entsprechende Macht und Wirkung entfalten. Somit ist das Verschieben der drei Farben der Deutschen Fahne ein Akt der grauen Magie (nicht der schwarzen Magie), die gewisse graue Bruderschaften mit Kenntnis des alten magischen Wissens der Mysterien Schulen zelebrieren. Was sich in 3D Sicht und fühlbar macht, wird zuerst in der 4. Dimension ätherisch aktiviert und verankert, damit es auf dieser Ebene seine unumstössliche Kraft erhält. Diese Kräfte wirken von 1949 bis Heute in der Deutschen Flagge und in jedem deutschem Mann und jeder deutschen Frau. Ich selber bin als Schweizer seit 11 Jahren mit einer deutschen Partnerin in einer Partnerschaft unterwegs. Seit dieser Zeit führen uns die täglichen Energie Arbeiten durch die dunkelsten Verliesse und Kammern, die wir in unserem Unterbewusstsein als dunkle Geheimnisse tragen. Als Menschen haben wir alle zusammen eine Seele, die grosse Seele aller Menschen, die uns zu einem Wesen macht. So teilen wir den Schatten wie das Licht. Doch nun will und wird das Licht alle Schatten sichtbar machen, damit wir beide Seiten verstehen, die es zu integrieren und zu transformieren gibt.

So bitte ich Dich geliebter Leser, geliebte Leserin, wie üblich von alldem nichts zu glauben. Der Schamanismus besagt: Prüfe die Dinge für Dich, finde selber heraus wie Dein Wissenskörper auf das Besagte reagiert, denn Dein Herz weiss um was es geht! Als Schweizer habe ich mir ein Land für meine jetzige Inkarnation ausgesucht, die ein einzigartiges Wappen trägt. Das weisse Kreuz auf roten Hintergrund, das in einem Quadrat angelegt ist. Quadrat bedeutet 4. Dimension, also in allen vier Kardinalrichtungen gleich aktiv und erdgebunden. Somit gibt es keinen Zugang zur 5. Dimension, die im Zentrum des Medizinrades als Radnabe das Drehen des Rades ermöglicht.

Das weisse Kreuz trägt dieselbe Macht. Es entspricht dem Kreuz der Elemente, was besagt, dass die Farbe Weiss alle vier Richtungen einfärbt und somit alle vier Elemente damit belegt sind. Weiss ist die Farbe des Nordens, der weissen Rasse. Sie steht für die empfangende Energie unseres Mindes, unsere Gedanken, die Wissen und Wissenschaften erschaffen. Im Dunklen entspricht das der Geistkontrolle die in diesem Fall alle weiteren Richtungen, den Osten, den Westen und den Süden mit der weissen Farbe blockiert und bannt. Das weisse Kreuz liegt auf dem roten Hintergrund, das Unschuld und Vertrauen des Kindes und das Lebenswasser, das rote Blut symbolisiert. Durch die Neutralität bekommt dieses Land eine weltpolitische Macht, wobei sich alle beteiligen können, die den Kapitalismus lieben und verehren. Somit hat sich in „meinem Land“ eine Hochburg von Lobbyisten und Illuminaten unmerklich breit gemacht, die alle Kanäle kontrollieren, die kontrolliert werden müssen. Keine Regierung, in keinem Kanton und in keiner Gemeinde ist hier vertreten, sondern wie in allen Ländern dieser Erde sind es Unternehmens-ReGIERungen, die als Parasiten den „Rohstoff Mensch“ ausnehmen – und das Volk als Wirt hat dem zugesagt! Analog dazu die Gold Initiative und die Welt der Lobby Tyrannen, die unten aufgeführt sind.

Es gibt bekanntlich auch das Rote Kreuz, dem eine „humanitäre“ Aufgabe zukommt. Doch wie kann sie humanitär sein, wenn nur menschenverachtende Kriege geführt werden und Kanonenfutter als Menschenrecht von allen akzeptiert wird. Hierzu ein ernüchternder You Tube Film der, während des Schreibens, in meinen Fokus gerückt ist. Wie entstand die Festlegung von 6 Millionen getöteten Juden? 10 amerikanische Zeitungsberichte von 1915 bis 1938 geben hier eine klare Einsicht alls völlig neue Perspektive für das angebliche Kriegsgeschehen. Hier stelle ich noch eine Frage in den Raum: Wenn es ein weisses und ein rotes Kreuz gibt, wo ist dann das Schwarze und das Gelbe geblieben?

So wie die Schweiz die Drehscheibe aller materiellen Macht darstellt, so stellt Deutschland die Nabelschnur zur Verfügung, die alle Völker dieser Erde vereinen kann. Wie? Indem mit allen Völkern das erfahrene Wissen geteilt wird, damit es von allen gleichermassen angewandt werden kann – und jedes Land verfügt über ihre souveräne Rechte, die von keinem anderen Land untergraben werden dürfen. Deutsche Herzen haben dieses Wissen als Schlüssel in sich. Doch muss ein gigantischer Schuldenerlass stattfinden, der emotionale und mentale Freiheit erschafft, damit im Herzen wieder der grosse Mut zum Fliessen gebracht wird, der in diesem Volk gebrochen wurde. Das ist kein kollektiver Vorgang, sondern jeder hat dies für sich selber zu manifestieren. Erst dann kann eine Verschmelzung im grossen Felde zusammen kommen. Mit anderen Worten ausgedrückt ist die planetare Nabelschnur, die von jedem Menschen ausgeht, die Verbindung zum planetaren ICH BIN. Dieses Bewusstsein wird in der Erde der alten schamanischen Erfahrungen gehalten und steht jedem Erwachenden zur Verfügung. Nationalität ist nicht das was wir an Erfahrungen zur Verfügung haben. Dies ist nur ein kleinster Teil der Geschichte. Denn wie erwähnt, tragen wir vier Rassen in uns mit unzähligen Nationalitäts-Erfahrungen. Das Nationale muss sich auf das planetare Bewusstsein ausweiten, denn wir sind die Kinder einer Mutter, nicht eines Landes. Sie hat uns geboren und wenn sich unser Spirit aus dem Körper verabschiedet, geht die körperliche Hülle an die Mutter Erde zurück. SIE ist DU – Du bist SIE. In Dir schlummert das alte schamanische Erbe, das die ursprüngliche Wurzel des heutigen Deutschen Volkes nähren kann. Dieses Wissen musste sich zurück ziehen und wartet darauf bis Du es bittest, es für Deine und die Heilung allen Lebens wieder einzusetzen und zu nutzen: Diese Kraft ist es, die schon lange der Zerstörung ausweichen konnte, denn sie ist in Deinem Inneren angelegt. Ein ganzes Netz von Energieinformationen ist von uns allen auf der Mutter Erde angelegt worden – mit jeder Inkarnation. Dieses Netz ist in Verbindungen mit unzähligen Verkörperungen, die alle mit Dir JETZT in Verbindung treten. Lasse es bitte zu, denn Du bist weit mehr als das, was man Dir gesagt hat! So können sich JETZT die vielen Lichtnetze zu einem grossen planetaren Netz verschmelzen. Aus diesem Grund sind wir in dieser JETZT Zeit hier.

Drehbücher werden geschrieben um einen geschichtlichen Verlauf festzuhalten. So müssen alte Bücher umgeschrieben werden, wenn der Film eine neue und heilsame Richtung einschlagen soll.

So bitte ich Dich, als Deutsche Frau und als Deutscher Mann, die Kraft der Verfügungen zu nutzen. Damit die Farben auf der Deutschen Flagge neugeordnet werden, damit der Wind diese neue Information als Wissen in alle Richtungen trägt. Im Sinne von: Ich, mein Name… verfüge durch MEIN HÖCHSTES SCHÖPFERSELBST, das ICH BIN der ICH BIN, dass die Farben meines Landes Deutschland sich neu ordnen. SCHWARZ als die Farbe der Erde der liebenden Mutter, die Farbe ROTE als Mitte und Vertrauen in die Lebenskraft und oben GOLD oder GELB als die Farbe des Lichtes und Reichtum der Sonnen und das Licht meiner Seele, sodass meine Seelenenergie in dieses geliebte Land einfliessen kann, mit der höchsten Macht meines Wesens, das ICH BIN. So verfüge ich, dass jegliche Schuld von mir und von allen meinen Brüdern und Schwestern genommen und abgetrennt wird, die von den Siegermächten auf mich und alle meinen Mitmenschen übergestülpt und auferlegt wurde. Im weiteren verfüge ich, dass alle Parasiten, die mein Land untergraben und vernichten, JETZT für alle sichtbar werden und dadurch JETZT entfernt und aus der Matrix des Deutschen Volkes gelöst und entfernt werden, im Grossen wie im Kleinsten. So ist verfügt und SO IST ES! ICH HABE GESPROCHEN. Es ist mein tiefster Wunsch Heilung für Deutschland und Heilung für alle Völker dieser Erde wieder zu manifestieren. So IST es!

Im Weiteren habe ich 15 meiner Enthüllungstexte aufgeführt, die in den letzten paar Monaten entstanden sind:

Die Manipulation von Frau & Mann, Yin & Yang in Schwarz & Weiss ist der tiefgreifenste Eingriff in ein duales System eines Planeten. Dies hat damit zu tun, dass die natürliche Polarität der eigentlichen Pole entwendet und ausgetauscht wurden. Was dadurch erreicht wurde, ist, dass die Frau und der Mann nie in eine Resonanz und eine Reflektion miteinander eingehen können. …

Umreiche die Reiche durch die Analyse der Armut

Zwei Kreuze zur Versklavung der Menschheit.

Die Manipulation der 22 grossen Arkanas

Die Welt der Lobby-Tyrannen

Wort Implantate

OPPT der Weg in die Freiheit – Vom Strohmann zum ICH BIN

Wort Implantat Liste

Wort Implantate verhindern den Fluss der Liebe

Verfügungen

Schwarze Magie ist Heilung

Gold Initiative

Warum Demonstrationen fehlschlagen

Magie in Zahlen und Symbolen

Zum Teufel noch mal?

Für deine Aufmerksamkeit danke ich Dir herzlich und wünsche Dir viel Erfolg mit der Neuausrichtung Deiner nationalen und planetaren Wurzel. Bitte teile Deine Erfahrungen mit Deinen Brüdern und Deinen Schwestern, damit Heilung im planetaren Stil stattfinden kann.

Mit globaler Umreichung

Namaste

Changes the World.

 

Ps.: Vielen Dank für Deinen Kommentar und Dein Weitergeben für Deine Freunde!

DIE VERFÜGUNG:

Hier ein Kommentar als PDF von felix.koenig@: DEUTSCHER MICHEL WACH AUF, DASS MAN IM SCHLAF DICH NICHT VERKAUFT

 

11 Antworten zu “Warum verliert Deutschland den Boden unter den Füssen?

  1. Ange

    5. Mai 2015 at 21:02

    Auf dem Orginalbild vom Fest des Hambacher Schlosses, das man als Wiege deutscher Demokratiebewegung bezeichnet,ist die Flagge gold rot schwarz.Spaetere Bilder zeigen dies nicht mehr auf,warum wohl?

    Gefällt mir

     
    • fizze

      13. Mai 2015 at 7:18

      🙂 Es gibt einen (alten) Pfeiffer-Marsch „Die alte Schwyzer“ mit 10 Värsen, wobei der letzte Vers einen Zusatz hat: dr Hambacher! – es ist der populärste Teil dieses (aus militärischer Tradition entstandenen) Piccolo-Stück…

      Gefällt mir

       
    • Siegfried Hermann

      28. Dezember 2016 at 23:09

      Ange hat im Politikunterricht( vor langer Zeit) aufgepasst!

      Heute enthält der Lehrplan Perser, Griechen, Ägypter, Römer, Franken, kultursensibel schon Osmanen und diesen unsäglichen Mohamad.

      aber NULL, wirklich NULL über UNSER germanisches Ahnenerbe und Identität.

      Wo das schwarzes Kreuz ist???

      Auf JEDES Deutsche Militärgerät seit 1871.
      Der Deutsche Orden hatte das auf weißen Grund.
      Das DEUTSCHE Tatzenkreuz ist allerdings viel, sehr viel älter und war unseren Urgroßvätern, den Germanen ein Heiliges Symbol.

      Das gegen das Deutsche Volk ein Völkermord mit allen Mitteln seit 100 Jahren begangen wird und nun in seine Endphase treten soll ist unbestritten.
      Dazu brauch man aber nicht diesen Inkarnations-Hokuspokus, sondern muss nur die Spur verfolgen, WER und WARUM permanent das Deutsche Volk unbedingt vernichten will. Wer steht auch außer Frage. Die Zionisten.

      Warum allerdings, wird man leider nur in der Mythologie und zwar des Kreuztod Jesu fündig.
      Die Pharisäer und Satansanbeter hatte kein Interesse, dass der Messia den Menschen das Licht oder besser die Wahrheit offenbart, dann wäre ihre Macht über das Volk im Nu hinweg gefegt worden. Also starb Jesu für alle Menschen am Kreuz, um Gottes Macht der Wiederauferstehung über allen Irdischen und aller Dämonen überzeugend darzubringen.
      Und WER stand da nun am Kreuz. MariaMagdalena, Jesus Mutter und die römischen Söldner, die schließlich auf Weisung Jesus Herz durchstoßen haben, um definitiv den Tod herbei zuführen.

      Die Saga bzw. Legende besagt nun, dass diese Söldner GERMANEN im römischen Sold waren, auf Geheiß Gottes handelten und noch am Kreuz zum Christentum bekehrt worden sind. Jesus hat in seinen letzten Atemzügen den Söldnern prophezeit, dass sie, dass auserwählte Volk Gottes nach Jesus/Michaels Rückkehr sein werden.

      Das würde den unbändigen Hass auf Deutsche über die Jahrhunderte durch die Zionisten substantiell erklären und warum diese immer wieder Kriege gegen unser Volk angezettelt haben und ihnen kein Opfer, selbst der eigenen Kinder, zuviel war.

      Das schwarze Kreuz bekommt somit eine völlig neue/alte Bedeutung und Symbolik.
      Es ist nicht das Todeskreuz Christi damit gemeint,
      sondern das Symbol des auserwählten Volkes Gottes nach Jesus Wiederkehr und Erkennungszeichen dieses Volkes!

      Wie sagte Jesu: Nur durch mich findet ihr zum Vater und zum ewigen Leben. Das Kreuz ist also die Anerkennung unseres Herrn und das Symbol des Ewigen Lebens….. das diese parasitären, satanischen Pharisäer nie erreichen werden können und in irgendwelchen unterdimensionierten Bereichen hängen bleiben. Sie verhalten sich dann wie eifersüchtige Nebenbuhlerinnen: Wenn ich ihn schon nicht kriege, dann soll ihn niemand haben. Sie haben nur eins dabei nicht bedacht. Gottes Macht und Weisheit steht weit darüber.

      In den Augenblick wo diese satanische Brut glaubt an ihre Ziele angelangt zu sein und das wird sehr bald sein, wird Gottes Macht offenbart.
      Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

      Gefällt mir

       
  2. Andreas

    5. Mai 2015 at 22:41

    Hier ein Bild vom Hambacher Fest – sehr oft wird es gefälscht und mit den verdrehten Farben gezeigt:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Hambacher_Fest

    Gefällt mir

     
  3. Dorothea

    6. Mai 2015 at 8:30

    Ich habe schon viel gelesen, doch das was ich eben gelesen habe berührt mein SELBST so stark, sodass ES eine Bestätigung fühlt !!!
    Danke

    Gefällt 1 Person

     
  4. Teuta Boci

    6. Mai 2015 at 12:39

    Ich bin nicht in Deutschland geboren,aber dort 22 Jahren gelebt und das stimmt das mit Männer und Frauen überhaupt nichts stimmt.
    All das was Sie schreiben habe ich gefühlt,aber wuste nicht was passiert.Danke!!!
    FRAGE:Warum kommt Ägypten nicht zu ruhe und so viel armut ist Heute noch???
    Normal ist ein sehr reiches Land

    Gefällt mir

     
  5. wahrheitsfinder

    25. Juni 2015 at 19:37

    Schwarz-Rot-Gold sind die Farben der Handelsflagge. Unsere echte „Staatsflagge“ trägt die Farben Schwarz-Weiß-Rot !

    Gefällt mir

     
  6. estar

    15. Februar 2016 at 3:11

    danke für die energetische erläuterung. ich bin auf einem anderen wege zu der selben erkenntnis gekommen – der allchemistische verwandlungsprozess: schwarz, rot, gold – von der schwarzen materie über die rote hitze des feuers zum gold.

    Gefällt mir

     
  7. Hans Kolpak

    19. Februar 2016 at 18:39

    Herzlichen Dank für diesen wunderbaren Aufschluß, aus dem ich unter
    http://www.dzig.de/Goldige-Zeiten
    zitiert habe.

    Hans Kolpak
    Goldige Zeiten

    Gefällt mir

     
  8. Elke

    9. Januar 2017 at 1:14

    Kool

    Gefällt mir

     

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: