RSS

Energie Erhöhung gefällig?

Energie Erhöhung gefällig?

Eine schamanische VisionsFindung von Walter B. Probst.

Alles dreht sich um Energie und deren Beschaffenheit. Der grösste Krieg aller Geschichtsschreibungen läuft in diesem Moment in den unterschiedlichsten Dimensionen, Galaxien und Universen. Auch in unserer Welt. Jedes Wesen ist davon betroffen und hat Entscheidungen zu fällen, die Richtung einzuschlagen, die EnergieErhöhung bewirkt. Das Gesetz der Freiheit gewährt uns das Licht oder die Dunkelheit zu wählen. Der Sieg des Lichtes wurde uns bereits verkündet, noch ist dies aber für die meisten Menschen nicht ersichtlich, nicht fühl- und spürbar. Unser Herz, mit unseren fünf Sinnen, hungert danach in die bedingungslose Liebe zu erwachen, in eine Energiefrequenz, die wir alle als 5D Wesen kennen. SIE, die Sinne, ausgeglichen zum Herzen, bilden unsere „AufstiegsDrohne“ – unser Abheben und Ankommen – unsere wertvollsten Gaben, die uns ermöglichen, das Spiel von 3D, 4D und 5D zu erfahren. Aufstieg bedeutet, wieder dahin zu finden, wo wir hergekommen sind. Also muss ich den Abstieg verstehen. Nur die Energieerhöhung macht es möglich, die Brücke in die 5.Dimension zu erbauen. Alle 5 Sinne sind damit beschäftigt und müssen mit einbezogen sein und das in Balance, untereinander.

  1. Der SehSinn wurde uns von der Sonne gegeben, als Fokus mit der höchsten Energie. Das Feuer.
  2. Der GehörSinn ist das Geschenk unseres Körpers, als Resonanzgefäss. Die Erde.
  3. Der GeschmacksSinn ist das erblühte Kind, in Unschuld und Vertrauen. Das Wasser.
  4. Der RiechSinn ist dem Mentalkörper bester Freund und treue Inspiration. Der Wind.
  5. Der TastSinn ist der grosse Katalysator, die Freiheit, die orgastischen Energien in unserem Körperbewusstsein zu erfahren. Der Äther.

Diese 5 Körper sind das aussergewöhnliche Geschenk, das uns durch Mutter Erde zur Verfügung gestellt wurde. Warum? – um die Energie in der MutterMatrix zu erhöhen! Ich bin diese Matrix. Nur ICH kann sie nähren und erhöhen. Wie? – indem ich heraus finde, wo meine EnergieLöcher sind und sie benenne, durch Erkennen. Alle unsere 5 Körper sind mit EnergieLöchern belegt, einem Gefäss gleich, das sich nicht füllen lässt. Nichts kann sich halten. HALTEN können, ist die Fähigkeit meines Körpers, das Gefäss aller Energien.

Die grundlegende Kraft aller Galaxien und Universen ist die LIEBE. Alle wissen und glauben wir das. Doch wo liegt die Ursache, dass diese Erkenntnis nur wenige Früchte trägt? Wann werden unsere „Anstrengungen“ belohnt?

  1. Der grosse EnergieVerlust entsteht über das Karma-Energie-Kraft- Drei-Eck: OPFER – TÄTER – RETTER.
  2. Der grosse EnergieGewinn entsteht über das Dharma-Energie-Kraft- Drei-Eck: SPONTANITÄT – EXHIBITIONISMUS – VOYEURISMUS.
  3. Der grosse LiebesGewinn erschafft sich aus dem Dharma-Energie-Kraft-Drei-Eck: LIEBHABER – GELIEBTER – LIEBENDER.

Die Souveräntität und Selbstverantwortung macht es möglich sich gänzlich vom 1. Punkt zu befreien. Alte Verstrickungen und Verträge werden energetisch gelöst. Dazu sind die Verfügungen da. Hier ist muss ich erkennen, dass die Menschen freie Wahl haben, mich aus fünf verschiedenen Richtungen wahr zu nehmen. „Sie lieben mich; sie hassen mich; sie mögen mich; sie mögen mich nicht; sie sind neutral“. Unwissenheit ist hier die grösste Falle.

Der Wechsel ins Dharma KraftDreiEck geschieht durch meine inneren Kinder, meinem Jungen und meinem Spirit Mädchen. Das Verhalten von Kleinkindern lehrt uns wie sie mit Spontanität umgehen. Sie „wissen“, dass die Gelegenheit der Schlüssel für die Spontanität ist. Der eigene Magnetismus ist dafür entscheidend, spontan zu sein. Etwas zieht mich an, was mit meinem Energiefeld, das magnetisch ist, gleich schwingt. Meine Einstellung und Haltung ist die Grundlage dazu.

Der Exhibitionist tritt auf seine eigene Bühne und belebt sie als Hauptdarsteller. Die Selbstakzeptanz ist der Schlüssel dazu. Auch hier ist das Kind in seiner Unschuld und in seinem Vertrauen ein wertvoller Spiegel, denn jedes Kind kann sich leicht und frei in Szene setzen. Sie sind für uns alle grossartige Lehrer und Spiegel der Selbstreflektion. Sie sagen: „erkenn dich in mir, ich bin Dein Spiegel Deiner inneren Makellosigkeit und Deiner Schönheit. Trau Dich“. Sie spielen das Maskenspiel nach Aussen und haben als AusSteller magische Anziehungskraft. „Wenn ich das Unaussprechliche ausspreche, darf ich nicht darauf achten, wie es ankommt“.

Der Voyeur ist der stille Beobachter der urteilsfrei und ohne Vergleiche zu ziehen, die Welt in ihrem Geschehen betrachtet. Hier zeigen uns die Katzen ihre magische Kraft, den Fokus auf etwas zu richten. Die Unbefangenheit ist der Schlüssel dazu und ermöglicht in Welten einzutauchen, die der schnellen Betrachtung entgehen. Das Gesetz besagt: der Fokus als Aufmerksamkeit ist die höchste Kraft. Hier richtet sich die Energie nach Aussen. Pirschen und jagen nach reiner Energie bedeutet, nach Selbstwert und Harmonie zu jagen. Doch – „belasse die Welt wie sie ist im Aussen und verändere die Welt in Deinem Inneren – so kann sich auch das Aussen wandeln!“

Dieses neue Dharma Energie KraftDreiEck gilt es zu integrieren und durch die eigenen Verfügungen im eigenen Energiefeld zu verankern. Solange meine 5 Gefässe karmische Rückstände haben, solange kann sich die Energie nicht erhöhen. Also geht es hier um das Erkennen der restlichen EnergieLöcher, Blockaden, Energie Implantaten und Traumatas. Alle habe ich sie zugelassen, so habe ich ZU gemacht, die ZUkunft wurde von mir in der Vergangenheit verschlossen. JETZT kann ich verstehen, dass die grössten Schmerzen, die ich je erfahren habe, durch das Verschliessen meines Herzens geschaffen wurden. Als Liebhaber habe ich viele verhängnisvolle Geschichten geschrieben, mit teils verheerenden Folgen. Als Geliebter habe ich mich tausendfach abhängig gemacht, denn in allem war der sexuelle Hunger mit dabei. Die echte, bedingungslose Liebe konnte ich selten erfahren. So ist die Liebe buchstäblich in die Hosen gerutscht, was besagt, dass die sexuelle Anziehungskraft der Anziehungskraft der Liebe übergestülpt wurde.

Wiederholt stelle ich die wichtigsten Fragen:

  • Bist Du ein LiebHaber, bist Du eine LiebHaberin? Wenn ja, dann hast Du und BIST DU LIEBE und kannst alle Reiche und Welten mit DEINER Liebe segnen und bespielen.
  • Darfst Du unendlich viele Liebhaber und Liebhaberinnen haben? Wenn ja, dann fliesst die Liebe in Deinen Gefässen Deiner 5 Körper und deren 5 Sinne über. Damit kannst DU immer grössere Tsunamis der Liebe erschaffen und alles damit segnen. Imagination besagt: Du bist der Magier.
  • Bist Du ein Geliebter, eine Geliebte? Mit Sicherheit JA! Dann ist es Dir auch möglich, unendlich viele Wesen als Geliebte zu haben, sodass die Liebe zu Dir zurückfliesst und Du zu einem Leuchtfeuer der Liebe wirst.
  • Bist Du ein Liebender oder eine Liebende? Wenn ja, weben sich alle Liebhaber und Liebhaberinnen, alle Geliebten und Geliebte in den Klang Deiner LiebesSymphonie ein. Deine LiebesFrequenz ist bekannt, sehr geliebt und begehrt! So ist es!

Wissen ist Macht. Der GeDANKE ist, wofür ich DANKE. Das gesprochene Wort ist diese Macht. So sind es die beseelten Worte der 5D Sprache, die für die EnergieErhöhung bestimmend sind. Der „Wortschatz“ der 3D und 4D MutterSprache geht in Revision. Neue, lichtvolle Wörter als Klang der Seele werden geboren, die  im Einklang mit Unschuld und Vertrauen stehen.

So spreche ich alle Wesen, Männer, Frauen und Kinder und alle Verkörperungen in den physischen und nicht physischen Dimensionen mit Geliebter oder Geliebte an. Auch kann (muss) ich den DunkelKräften mit dieser Energie begegnen. Ich segne sie als Liebender mit meiner Energie.

Nun bin ich aufgefordert, alle Freundschaften mit Freunden und Freundinnen zu transformieren! Wie oft haben mich die besten Freunde betrogen? Diese Erfahrung haben wir alle gemacht. Nun sind WIR ALLE Liebende, Liebhaber und Geliebte. Der Knopf (Button): Freunde finden; wird umgeschrieben in: Liebhaber/in und Geliebte/r finden – denn, sie sind viel mehr als Freunde und Freundschaften. WIR SIND DAS NETZ DER LIEBE. WIR HALTEN DAS GENETISCHE FELD ALLER MENSCHEN IN DER SCHWINGUNG DER LIEBE. Ja, Du, geliebter Leser, geliebte Leserin bist gemeint, das morphoGenetische SeelenFeld aller Menschen zu bespielen und zu bereichern. Sind alle Opfer, Täter und Retter Dramen ausgelebt, bist DU die EnergieErhöhung, die erwünscht, geliebt und begehrt ist. Euphorie und Enthusiasmus Deiner Liebe sind Leiter, und helfen Dir das LichtVolle vom LichtArmen zu unterscheiden.

So Umreiche ich Dich als Liebender, zusammen mit allen 5 Reichen der Mutter Erde, sodass die gewünschte EnergieErhöhung alle Wesen dieser Erde erfahren mögen. Als SchöpferGott und SchöpferGöttin. SO IST ES!

Dein LiebHaber, Dein GEliebter, Dein Liebender

Namaste

Change the World

Ich danke Dir für Deinen Kommentar!

 

3 Antworten zu “Energie Erhöhung gefällig?

  1. karlklar

    23. Juni 2015 at 20:16

    Diese Energieerhöhung wünsche ich mir sehr. Glaube ich auch daran – glaube ich an mich? Getraue ich mich, mich dieser Energie ganz anzuvertrauen? Ja, danke für die Impulse.

    Gefällt 1 Person

     
  2. ramona

    19. Oktober 2015 at 15:34

    Bin so tief berührt .Danke ❤

    Gefällt 1 Person

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: