RSS

Das Hexen Ein mal Eins

hexen-einmaleinsAus Goethes „Faust“Der Bann der Menschheit. 

Eine Schamanische Analyse von Walter B. Probst.

Die Zeit drängt nach grossen Erkenntnissen und Einsichten in Zusammenhänge, die uns für tausende von Jahren blind gemacht haben. Geheimisse die bannen, die verschlüsselt sind und darauf warten, ins Bewusstsein der Menschen zu gelangen.

Im Folgenden ist es mein schamanisches Wissen, das mir hilft, das Hexen Ein mal Eins zu analysieren. Für mich hat jede Zahle eine Kraft die mit einem entsprechenden Seelen-Bewusstsein verbunden ist. Im Sternenmädchen Kreis des Medizinrades findet sie ihre Grundlage und macht ihre Bedeutung sichtbar.

So bitte ich diese Abhandlung zu lesen, ohne etwas zu glauben. Hier geht es nicht um Rechthaben, sondern darum, sich in etwas hinein zu pirschen, was nicht erlaubt ist. Die Hautfigur in diesem Ein mal Eins ist die 3. Ein mal Eins gibt Eins, was drei Einer erschafft, was 3 ergibt.

Hier das Hexen Ein mal Eins im Ganzen: 

Du mußt versteh’n, aus Eins mach Zehn. 

Die Zwei lass geh’n.

Die Drei mach gleich,

So bist du reich. 

Verlier die Vier!

Aus Fünf und Sechs,

So sagt die Hex,

Mach Sieben und Acht, 

So ist’s vollbracht:

Und Neun ist Eins,

Und Zehn ist keins.

Das ist das Hexen-Einmaleins! 

Hier das Hexen Ein mal Eins, analysiert in vier Abschnitten:

Du mußt versteh’n, aus Eins mach Zehn.

Der erste Schritt als Fokus 1, verbindet mit der 10, der Vollendung. Alle dazwischen liegenden Ebenen 2 bis 8 werden ausgeschaltet, um eine Vollendung zu erreichen. Dadurch entsteht ein räumliches Spielfeld, das nur mit der 3. und 4. Dimension in Verbindung steht. 11 bis 20 der 5. Dimension sind aus der Evolution entfernt.

Die 0 wird der 1 zugefügt, was gleichbedeutend ist mit dem Narren, der als Null die Illusion der Reise kennt. In diesem Fall nenne ich ihn aber nicht den Narren, sondern der Herrscher der Dunkelwelt. So findet hier der Fokus als höchste Schöpferkraft eine Vollendung, damit alle Spieler dem Spielmeister unterliegen. Denn er kennt das Spiel und er spielt es nach seinen Regeln! Das 1. Universale Gesetz, das Minimax Gesetz zeigt hier seine volle Wirkung! Allerdings sehr Dunkel und Grau! 

Die Zwei lass geh’n.

Die Drei mach gleich,

So bist du reich. 

Im zweiten Schritt wird die 2 als Substanz aus dem Spiel genommen. Mit anderen Worten, die alles gebärende Mutter, die den Samen in ihrem Schosse trägt, wird entfernt. Hier wird nicht aus der Frau geboren, denn die Form, die 3 reicht aus, um Reichtum zu erhalten. Das 2. Universale Gesetz, das Mutter Gesetz besagt: Alles ist aus der Frau geboren. Hier entsteht der Missbrauch und Verlust der weiblichen Sexualität.

Die Definition des Reichtums wird hier über die Form der materiellen Wehrte geschaffen. Das Wissen, das in der DNS Substanz 2 zu finden ist, wird unter Verschluss gehalten. Die ist das Kind, das Wertvollste was auf der Mutter Erde gibt. Es verkörpert in seiner Form die höchste Energie, leider auch für die Dunkelwelt. In diesem Sinne ist das Blut, in Verbindung mit der Angst einer Kinderseele und dem sexuellen Missbrauch, der absolute Nektar für die Reptoieden und die Archonten. Diese Herrscher der Schattenwelten und auch unserer Welt, haben unsere DNS nach ihren Vorzügen manipuliert und geschaffen. Nur das macht sie reich!

Die 3 ist die Geber Welt, die Nahrung für alle Wesen zur Verfügung stellt, in der Form von Pflanzen. Wer sich von dieser 3 ernährt ist ein Vegetarier oder im krassen Fall der Umkehr, ein Kinderfresser! Die aktuellen Enthüllungs-Energien bringen das Licht in die Verliese dieser Unterwelten. Bei den Freimaurern ist es der 33 Grad, der die Elite kennzeichnet. Diese doppel 3 ergibt in der Quersumme die 6, die Ahnen, die Liebenden, die Grundlage für jede Familie. Sie wird getrennt in 3 und 3. Somit bleiben zwei Kinder, den die 3 steht immer für das Erstgeborene. Die 30 beinhaltet eine dreifache Vollendung. Wird daraus 33 gemacht, geht jegliches Wissen für Nicht-Eingeweihte verloren. Hiermit ist die Legitimierung des Kannibalismus gegeben… Herzlos aber nicht Emotionslos!

Sich in dieses Grauen hinein zu wagen, braucht ein starkes Herz der Liebe, damit das Verarbeitet werden kann, was sich als unvorstellbare Grausamkeit entpuppt. Denn diese traurige Wahrheit ist viel flächendeckender und längst globalisierte Praxis.

Ebenso wie der Pflanzen-Schädling auf die Babyblätter los geht, machen es die Eliten der Welten-Beherrscher. Das Kindergesetz als Das 3. Universale Gesetz besagt, Nichts soll passieren was das Kind verletzt. Hier findet genau das krasse Gegenteil statt! 

Verlier die Vier!

Aus Fünf und Sechs,

So sagt die Hex,

Mach Sieben und Acht, 

Der weitere Schritt erreicht das Herz, das 4. Chakra. Es zu verlieren ist hier die klare Botschaft. Das 4. Universale Gesetz betrifft das Vibrations-Gesetz, das 0 zu 9 Gesetzwas besagt, dass alle Energien 9 Schritte oder Ebene zu durchlaufen habe bis zur Vollendung 10. Dieses Gesetz wurde schon beim ersten Schritt kurz geschlossen und verunmöglicht somit ein Bestimmen von Herzen. Da gibt es keine Liebe und keine Wärme, keine Farben und keine Freude… das Herz ist gebrochen und verloren.

Im weiteren Schritt wird aus 5 dem Menschsein und 6 den Ahnen, die 7 die Freiheit und 8 das Muster gemacht. Die Freiheit 7, ermöglicht alle vorgefertigten Regeln, Gesetze und Muster, die in der Unendlichkeitsschlaufe 8 gefangen sind, zu implementieren. Diese sind nicht von Menschen gem8, sondern von den Archonten… Hier findet die Münz-Prägung der Menschheit als Rohstoff-Lieferanten statt…die sehr lange, unendlich lange in der Wiederholungsschlaufe dreht.

Der Verlust, der durch diese Prägung stattfindet ist die 5, das Kehlkopfchakra, das Verständnis und die Kommunikation ermöglicht… ebenso die 6, die mit den Liebenden, den Ahnen verbindet, mit Sitz im 6. Chakra dem 3. Auge. Hier werden alle Wurzeln geschnitten, was jegliche Identifikation von Ursprung und Herkunft verhindert. 

So ist’s vollbracht:

Und Neun ist Eins,

Und Zehn ist keins.

Das ist das Hexen-Einmaleins!

aus Goethes „Faust“

Die Vollendung 10 findet hier über den Fokus, die 1 statt, indem sie sich der 9, der göttlichen Choreographie bedient. Die Vollendung 10 wird aus dem Verkehr gezogen, was den Kreislauf der Schöpfung zerstört. Als Menschen sind wir 80% Muster (Muster der Freiheit) und 20 % Chaos und Choreographie, als reine göttliche Energie. Somit entspricht dies der vollendeten Gottlosen Welt, als perfekte Quarantäne. Das Gesetz der Freiheit ermöglicht eine solche Schöpfung, die in den ersten vier Dimensionen seit Äonen, ihr Unwesen der GRAUEN MAGIE betreibt. Der Schöpfer wird sich bis zu einem bestimmten Datum der Evolution, aus diesen Niederen Welten fern halten. So hat auch die Dunkelheit ihre begrenzte Berechtigung, denn sie ist Teil der grossen Illusion!

Fazit: Das Hexen Ein mal Eins aus Goethes „Faust“ verkörpert die Matrix der Illuminaten, die in ihrer tiefsten Überzeugung Satanisten sind. Der Umfang ihrer GRAUSAMEN Gesetzgebung wird hier erst richtig sichtbar.

Im Netz sind viele Abhandlungen über das Ein mal Eins der Hexen auffindbar. Eine Abhandlung von Jan Haase die mir Aufgefallen ist, betrifft die entsprechende Zahlenkombination die im Quadrat mit 16 Feldern angelegt ist. Viele weitere Betrachtungen befassen sich mit dem Quadrat, was absolut Sinn macht, denn:

Das Quadrat steht für die 4. Dimension der erdgebundenen Astralwelten, der 4 Richtungen der Elemente. Dieses ist in diesem Fall ein Gefängnis, da keine Verbindung zur 5. gottbewussten Dimension stattfinden kann, die normalerweise durch das Zentrum der Leere aktiviert ist.

Durch die Zahlenkombinationen zeigt sich horizontal und vertikal eine Trinität von der 15. In allen neuzeitlichen Tarot Karten ist die 15 der Teufel, der sich Mann und Frau gekrallt hat. Sie werden als Untertanen gehalten. Angekettet an das Hexen Ein mal Eins sind sie der Rohstoff-Lieferant für die Archonten und ihre Satanischen Zirkel.

Im Schamanismus ist die Seele der 15, das morphogenetische Feld aller Menschen, als Seele der Menschheit. Die beiden 15er Trinitäten tragen in sich die Quersumme 9 die in diesem Fall zum EINS werden, dem Fokus, der höchstmöglichen Energie. Die horizontalen 15er blockieren alle Verbindungen in allen vier Richtungen. Die vertikalen 15er blockieren die Verbindung von Oben und Unten. Zusammen verhindern sie das Erschaffen einer Radnabe, damit sich das Rad evolutionsgemäss drehen kann. Denn im Zentrum des Medizinrades sitzt die 5, die 10, die 15 und die 20. als katalytische 5. Dimensionale Energie der Leere.

Das 16. Feld, das leer ist, weist auf die aufgestiegenen Meister/innen hin, 16, als die Ahnen im Licht. Es versteht sich, dass sich diese Meister hier nicht aufhalten. Auf jeden Fall ist die Quersumme dieses letzen Feldes 9, was die Herrscher zu Göttern macht.

Hiermit ist eine Ritualkarte gegeben, die alle gemachten Erfahrungen in der Schöpfung der GRAUEN MAGIE erklären. Alle Grausamkeit mit allen grauenhaften Gräueltaten finden hier ihren Ursprung, im dunklen Hexen Ein mal Eins aus Goethes „Faust“.(ist leider kein Quadrat)

10

2 3 = 15

0

7 8 = 15
5 6 4

=15

=15 =15 =15

ZU erwähnen ist, dass unser Hirn von den Archonten in einem Würfel mit je 13 mal 13 mal 13 Felder unterteilt worden ist, was 2197 Energieräume aktiviert. Laut Stewart Swerdlow werden diese Felder alle mit Mind Control von den Archonten bespielt…

Das offene und liebende Herz einer jeden Frau vermag dieses Hexen Ein mal Eins zu transformieren, was als persönliche Aufgabe und Herausforderung verstanden werden will. Wie ist das möglich? Durch lichtvolle Verfügungen, die das Dunkle zur Auflösung bringt.

Hier eine mögliche Variante:

Ich …. …. …. verfüge aus der Kraft all meiner Verkörperungen als Frau und Mutter, als Magierin, als Hexe und Schamanin, als Medizinfrau und Heilerin, aus meinem höchsten Wesen des Lichtes, das ich bin und in mir IST, das sich das Hexen Ein mal Eins JETZT in das Hexen KEIN mal KEINS transformiert. Ich verfüge aus der Kraft meines Herzens, dass alle Energien befreit werden, die durch das Ein mal Eins gebannt und blockiert wurden. Durch MEINE Verfügung ist die Mutter Erde, zusammen mit allen Kinde ihrer 5 Reiche vom Bann und dem Fluch dieses Hexen Einmaleins befreit, für alle Zeiten. SO IST VERFÜGT UND SO FÜGT ES SICH… JETZT!

Möge die SCHWARZE KRAFT der Frau die GRAUE MAGIE IN ALLEN Ebenen ihres Wirkens sichtbar machen, sodass diese Transformation, die Farben aller vier Rassen wieder erleuchten und erstrahlen lässt, sodass das Licht alle Nichtfarben erlöst!

SO IST ES! 

Unzählige Gesetze wurden und werden erlassen um die ganze Menschheit  zu versklaven. Heute sind wir soweit, dass wir erkennen, dass wir unsere Macht und Mitte nutzen müssen, um die Heiligen Gesetze auf der Mutter Erde wieder zu Verfügung zu haben. Sie in all ihren Welten zu verankern, damit die Schönheit in all ihren Formen wieder geboren werden kann.  Die 4 universalen Gesetze  sind die Träger oder Säulen, die in den vier Richtungen der unteren 4. Dimensionen Ordnung und Heilung bringen.

Osten 1: Mini- Max-Gesetz ♂ FOKUS des Selbstwertes

Westen 2: Mutter-Gesetz ♀ SUBSTANZ der Selbstliebe 

Süden 3: Kinds-Gesetz ♀ FORM der Selbsterkenntnis 

Norden 4: 0 zu 9-Gesetz ♂ BESTIMMUNG der Selbstverwirklichung

So bitte ich um diesen Erlass durch die Verfügung dieser Gesetze, damit ein Zeitalter der Dramen und Kriege endet und das für immer. DU als gelbe, schwarze, rote und weiße Hexe und vielem mehr, hast das Potenzial dazu, mit all Deiner Dir zur Verfügung stehenden Weisheit und Kraft, dies zu bewirken… Macht bedeutet MACHEN! SO IST ES! Sind die vier Farben der Hexen im planetaren Energiefeld wieder erwacht, finden sie im Zentrum zusammen, was der Katalytische Sitzplatz der Regenbogenmenschen ist, 5D.

Sicher betrifft das auch alle Männer, doch haben die Männer die letzten tausend Jahre die Gesetze geschrieben und erlassen. Selbstverständlich bin ich als Mann hier mitbeteiligt. Doch ist es meiner inneren, magischen Frau nicht möglich, Physisches, mit den darin enthaltenen Gesetzen zu gebären.

Heute ist die Zeit, wo das planetare Bewusstsein der Frau als Göttin diesen Erlass ausspricht, denn… ALLES IST AUS DER FRAU GEBOREN! Dafür danke ich Dir von Herzen. 

Auch danke Dir für Deine Aufmerksamkeit, deinen Mut und Deine Entschlossenheit dich an Deine Kraft und Macht zu erinnern um sie wieder nutzen. Grundsätzlich geht es darum, dass das Matriarchat die Macht abgegeben hat und jetzt jede Frau herausfordert, wieder in ihrer Originalität zu ERWACHEN… und der Mann in seiner!

Namastè

Changes the World

Danke für das Teilen und Weiterreichen!

 

Mein letzter Beitrag: In der 8 liegt die Macht 

unendlichkeitsschlaufe-medi1

 

3 Antworten zu “Das Hexen Ein mal Eins

  1. Iris Berger

    22. Dezember 2016 at 18:26

    Hallo Herr Probst- ich denke- DAS ist es: es ist an der Zeit, dass die mütterliche Urfrau wieder ihre Rolle und ihren Platz in der Gesellschaft einnimmt. Mit einem anderen Blick auf die Astrologie liest sich das dann so: Aus 1- mach 10. (=ersetze das 1.Haus, den Widder, die Marskraft- durch den Saturn). Die zwei- lass gehen und drei mach gleich- so bist du reich. Die drei- der Zwilling-Planetenherrscher- Merkur- der Götterbote- die Hermes-Prinzipe- Rückanbindung an das göttliche Gesetz. Verlier die 4- also das 4.Haus (=. Steht für Emotionalität). Aus fünf und sechs- mach sieben und acht. Nach der Kommunikation über Merkur also die balancieren Kraft der Waage-. Dann folgt Pluto als Herrscher des Hauses der Ahnen und Machthaber. Die Prüfstation auf dem Weg in die höheren Sphären. Und 9 ist 1- die menschliche Gerechtigkeit vereinigt sich mit der Kraft des Mars. Und 10- ist keins. Der ehemalige Ort des Saturn- ist nun der Punkt maximaler Spannung geworden- eine Aufwärtsbewegung im Spirallauf geschafft.
    Und Saturn steht für Formgebung und Disziplin und durchaus auch Strenge. Und Kraft.

    Genau diese mütterlich-weibliche Urkraft darf in unseren Zivilisationen so sehr nicht mehr gelebt werden, dass viele Frauen sie vergessen haben.

    Ich danke Ihnen für Ihre wertvolle Arbeit und diesen wirklich erhellenden Beitrag.

    liebe Grüße und der Segen der Göttin sei mit Ihnen

    Gefällt 1 Person

     
  2. jOseph gottwald

    23. Dezember 2016 at 21:04

    LiEBEr walter b. probst

    D A N K E für A L L die G E S C H E N K E

    ALL ES LiEBE

    jOseph

    Gefällt mir

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: