RSS

10 magische Gesetzte & 10 magische Gaben

23 Jan

Das Kristallmatrix-Rad

Reise durch das Kristallmatrix-Rad mit Changes the World.

Aufwachen um zu verstehen, dass ich immer noch schlafe, scheint das Motto der heutigen Zeit zu sein. Im Aussen ist alles im Umbruch, denn unbewusste Kräfte wirken aus den tiefsten Tiefen und das Licht macht alles sichtbar. Doch was haben all die Erscheinungen im Außen mit meinem Inneren zu tun und wie sind die Zusammenhänge? Lebe ich in meinem Kreis, erkenne ich immer deutlicher, dass das Außen Teil meiner eigenen Erfahrungen ist. Erfahrungen die oft weit zurück liegen und lange schon in meiner Chronik (8) nachgelesen werden können. Die Erinnerungen an Zeitalter, die in unseren Geschichtsbüchern vergessen gegangen sind, sind in der Akasha (18) aufgezeichnet. In ihr ist ALLES enthalten, was auf eine reiche Vielfalt an Lebenserfahrungen schließen lässt. Jedes Leben als Perle aufgefädelt, auf eine einzige Seelenschnur, ist unser Ertrag! Die Perlengirlande Deiner Seele, als Erfahrungsschatz aus der 3. und 4. Ebene der planetaren Spielwiese, entspricht Deinem individuellen Vermächtnis. Das Gefühl, alles gelebt zu haben, erweckt immer mehr eine innere Zuversicht, dass alle Dramen auf dieser Ebene erfahren und gelebt worden sind. Das Loslassen der alten Matrix bringt die Entscheidung… oder eben, ich lasse mich scheiden!

Quelle: 10 magische Gesetzte & 10 magische Gaben

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 23. Januar 2017 in Medizin Räder

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: