RSS

Didgeridoo III

27 Dez

Das Didgeridoo mit seinem magischen Klang, kombiniert mit den ANIMA ANIMUS Aquarellen… zum Träumen und Meditieren, zum Visualisieren und Integrieren. Viel Vergnügen und Spass damit! Hier gibt…

Quelle: Didgeridoo III

Hier eine Meditation: Die magische Mitte

„Ich bin Eins mit allem was ist. Ich bin das Zentrum meines eigenen Kreises.

Im Schoße von Mutter Erde ruhe ich, am heiligen Fluss des Selbst. Hier bin ich den Liedern meines Körperwissens ganz offen und höre, woran ich mich erinnere und was ich weiß.

Ich bin ein wunderschönes Kind von Mutter Erde. Vertrauend und Schulden frei.

Die Tiere sind meine Lehrmeister. Die Schwimmer lehren mich die Wege meines Herzens zu gehen. Die Kriecher lehren mich die Harmonie auf der Erde und in meinem Körper zu halten. Die Vierbeinigen lehren mich Balance und Klarheit in meinen Absichten. Die Geflügelten lehren mich zu fliegen, mich der All-Seele hinzugeben, um die größeren Zusammenhänge zu sehen…..

 
2 Kommentare

Verfasst von - 27. Dezember 2016 in Medizin Räder

 

2 Antworten zu “Didgeridoo III

  1. Verena Eising

    27. Dezember 2016 at 22:02

    Hallo Walter

    taste mich langsam an deine texte heran– allerdings stört das schneegestöber — ist zwar hübsch aber irritirt das auge beim lesen

    viele grüße

    Verena

    ________________________________

    Gefällt mir

     
  2. Verena Eising

    29. Dezember 2016 at 10:12

    danke—viel besser

    Verena

    ________________________________

    Gefällt mir

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: