RSS

Das Lobby Tyrannen Rad

25 Jan
Das Lobby Tyrannen Rad

Die Welten der Lobby-Tyrannen: 

Lobbyismus von WIKIPEDIA definiert: im politischen Kontext eine Interessengruppe, die eine gemeinsame Meinung vertritt und dieser Geltung zu verschaffen sucht, siehe Lobbyismus.

Auf dem Lobby Medizinrad sind die fünf grossen Welt-Tyrannen aufgezeigt, die alle die gleichen Interessen vertreten. Sie bilden untereinander ein lückenloses Netz, das die gesamte Menschheit strategisch manipuliert und überwacht. Als die grossen Sklaventreiber sind sie Unternehmens-Regierungen aller Staaten. Für sie sind die Menschen der Rohstofflieferant für alle ihre Geschäfte. Alle sind sie Firmen als UnterNEHMEN!  Regierungen gibt es auf dieser Erde keine mehr. Sie bedienen sich der Grauen Farbe des Nordwestens, den grau-samen Regeln und Gesetzen, die sie selber zur Sklavenhaltung erschaffen haben.

Aus dem Ahnenerbe haben wir alle unmerklich die 5 Fesseln dieser Tyrannen als Körperkodierung mit in die Wiege gelegt bekommen. Drei Jahre dauert eine solche Prägung für ein Kind, dann ist sie abgeschlossen und wirkt ein Leben lang – bis Verständnis und Erkennen neue Verfügungen erschaffen.

JETZT ist es Zeit zum Aufwachen, die Dinge beim Namen zu nennen, sodass gezielte Einsichten gemacht werden können. Ich trage die Selbstverantwortung zu Verstehen, dass ich selber (unbewusst) die Erlaubnis dazu erteilt habe, in dieses Sklaven-System hinein geboren zu werden. Also ist es meine Selbstbestimmung, mich wieder von allen Abhängigkeiten der Lobby Tyrannen zu befreien!

Wie? DURCH VERFÜGUNGEN!  Hier das PDF dazu: Das Lobby Medizinrad

 
3 Kommentare

Verfasst von - 25. Januar 2015 in Schamanisches Arbeiten

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , ,

3 Antworten zu “Das Lobby Tyrannen Rad

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: