RSS

Energie Erhöhung gefällig?

14 Jan
Energie Erhöhung gefällig?

Eine schamanische VisionsFindung von Walter B. Probst

Alles dreht sich um Energie und deren Beschaffenheit. Der grösste Krieg aller Geschichtsschreibungen läuft in diesem Moment in den unterschiedlichsten Dimensionen, Galaxien und Universen. Auch in unserer Welt. Jedes Wesen ist davon betroffen und hat Entscheidungen zu fällen, die Richtung einzuschlagen, die EnergieErhöhung bewirkt. Das Gesetz der Freiheit gewährt uns das Licht oder die Dunkelheit zu wählen. Der Sieg des Lichtes wurde uns bereits verkündet, noch ist dies aber für die meisten Menschen nicht ersichtlich, nicht fühl- und spürbar. Unser Herz, mit unseren fünf Sinnen, hungert danach in die bedingungslose Liebe zu erwachen, in eine Energiefrequenz, die wir alle als 5D Wesen kennen. SIE, die Sinne, ausgeglichen zum Herzen, bilden unsere „AufstiegsDrohne“ – unser Abheben und Ankommen – unsere wertvollsten Gaben, die uns ermöglichen, das Spiel von 3D, 4D und 5D zu erfahren. Aufstieg bedeutet, wieder dahin zu finden, wo wir hergekommen sind. Also muss ich den Abstieg verstehen. Nur die Energieerhöhung macht es möglich, die Brücke in die 5.Dimension zu erbauen. Alle 5 Sinne sind damit beschäftigt und müssen mit einbezogen sein und das in Balance, untereinander.

  1. Der SehSinn wurde uns von der Sonne gegeben, als Fokus mit der höchsten Energie. Das Feuer.
  2. Der GehörSinn ist das Geschenk unseres Körpers, als Resonanzgefäss. Die Erde.
  3. Der GeschmacksSinn ist das erblühte Kind, in Unschuld und Vertrauen. Das Wasser.
  4. Der RiechSinn ist dem Mentalkörper bester Freund und treue Inspiration. Der Wind.
  5. Der TastSinn ist der grosse Katalysator, die Freiheit, die orgastischen Energien in unserem Körper zu erfahren. Der Äther.

Hier geht es weiter als PDF: Energie Erhöhung gefällig, Fragezeichen

 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: