RSS

Magie in Zahlen und Symbolen

06 Jan
Magie in Zahlen und Symbolen

Die 20-iger Zählweise Yin und Yang Change The World ist die schamanische Weg-Karte als Grundlage für diese Abhandlung.

Der Innere Kreis des Yin und Yang beinhaltet die tonale Ebene (3. und 4. Dimension) der Zahlen 1 bis 10. Der Äussere Kreis  entspricht der nagual Ebene der Zahlen 11 bis 20 (5. Dimension). Dadurch verbindet sich das Oben (äusserer Kreis) mit dem Unten (innerer Kreis) als Reflektion, von dem, wer wir sind. Hier das Yin und Yang als PDF. Das Wissen von Yin und Yang

Lieber Leser, liebe Leserin,

Zahlen sind in unserem Leben allgegenwärtig und nehmen grossen Einfluss auf unser Leben. Wir haben alle Zählen und Rechnen gelernt und kennen somit das Einmaleins. Die Schulung im Kindesalter und unsere weiteren Ausbildungen haben uns zu dem gemacht was wir sind. Beides, Schulung wie Ausbildung, wurde von unserem Staat übernommen, was viele Prägungen hinterlassen hat. So hat die Mathematik für viele von uns Muster hinterlassen die Implantaten gleich kommen. Diese verhindern die klare Sicht auf das Wesen der Zahlen und können somit ihr inneres Wissen nicht mehr reflektieren. Die Ausbildung ist nicht eine Inbildung die das mitgebrachte Wissen des Kindes reflektiert, respektiert und ergänzt. Die Ausbildung verbaut den Zugang nach Innen, zu den inneren heiligen Zahlen und der heiligen Geometrie. Jedes Kind bringt ihm gemäss drei magische Gaben aus der Geistigen Welt in diese Welt die leider sehr schnell verkümmern und hat der Wertlosigkeit Platz gemacht. Da die Zahlen für uns keine Seele haben, sind sie zu Werten ausserhalb  von uns geworden (Mass- und Zeiteinheiten), die den Bezug zum Universum und der uns umgebenden Schöpfung verloren hat.

Betrachte ich die Zahlen die meine Person betreffen, von Haus-Nummer bis Geburtschein-Nummer, von Konto-Nummer bis AHV-Nummer etc., stelle ich fest, dass sie keinerlei Sinn in sich enthalten, obwohl sie einer Sache einen bestimmten Wert (oder Schuld) zumessen. Dadurch werden sie zu „roten Zahlen“ die nur eines vermitteln wollen: Zahlen sollen Schulden vermitteln, Schulden die nie beglichen werden können bis hin zu tiefrot. So findet ein endloser Kampf in der materiellen Welt statt, der über Schulden basierende Zahlen den Nährboden findet. Die Zahlenmagie ist dunkel und schwarz und wird täglich für Manipulationen und dunkle Rituale gebraucht, um Krieg und Zerstörung weltweit zu erschaffen. Die Meister der Dunkelheit kennen die Zahlen des Lichtes, haben das Wissen und nutzen ihre Macht die Drehrichtung und Positionierung der hellen Symbole zu verändern, sodass sie gegen das Leben arbeiten und radikal zerstören. So werden Zahlen zu Implantaten die ihre Wirkung tun.

Weiter geht’s als PDF: Magie in Zahlen und Symbolen 1

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 6. Januar 2015 in Schamanische Essays

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: