RSS

Die Aufstiegs Pyramide

06 Jan
Die Aufstiegs Pyramide

Als Karte ist das PDF aus zu drucken, damit die Reise über die Pyramide angetreten werden kann.

Aufstiegs Pyramide 1. Teil

Gelieber Bruder, geliebte Schwester,

ja, unsere Liebe ist über alle Begrenzungen hinaus gewachsen. Sie ist zum aktiven Werkzeug unseres Herzens geworden. Durch sie haben wir Berge versetzt, nicht durch den Glauben. Der Glaube hat uns an das gebunden, an das, was wir glauben. So haben wir grosse Zeiträume erfahren um die vielen Arten von Glauben in Wissen zu verwandeln. Wir haben verstanden, dass wir alle Dinge beim Namen zu nennen haben, falls wir sie verändern wollen.

Mit der ersten Reise, Der Abstieg vor dem Aufstieg habe ich Dich, meine Schwester gebeten, mit Deinem Inneren Mann diese Reise zu machen. Damit habe ich den Abstieg beschrieben, wie wir aus dem Himmel auf die Erde kamen. So ist das Licht durch die männliche Energie auf die weibliche Erde gekommen um all die Vielfalt des Lebens hervor zu bringen. So steigen heute beide Energien auf, das Weibliche und das Männliche als vereinte Kraft die in allen Werten ausgeglichen sind.

So bitte ich Dich, mein geliebter Bruder und meine geliebte Schwester mit mir auf die Reise zu gehen um alle Aspekte zu ergründen, die wir in den Schichten der Gezeiten hinterlegt haben. Der Wendepunkt unserer Umkehr war erreicht, nachdem wir aus dem atlantischen Debakel die Konsequenzen zu ziehen hatten.

Unsere Karmalehrer (18) erinnerten uns an unsere Aufträge die wir aus der Seelenebene (19) mitgebracht hatten und an unsere Taten, die am atlantischen Desaster beteiligt waren. So wurden uns alle Spiegel gestellt die uns kristallklar unsere Verwerfungen und Verfehlungen  aufzeigten, die es auszugleichen galt. Hier wurde unserem Verstand klar, dass wir für den nach Hause Weg eine neue Pyramide erschaffen mussten, um alle Bausteine mit einzubeziehen die in der Schöpfung wirken. Die Aufstiegspyramide sollte 6 Stufen haben mit 21 Steinen als Hüter der entsprechenden Schöpferkräfte, die es wieder zu integrieren galt. Diese Pyramide wurde zu unserer Lebens Pyramide. Der oberste Stein, der 21igste, entspricht der Mutter aller Mütter, unsere Mutter Erde mit ihren fünf Königreichen. Es ist der Aufstieg der Mutter, was schlussendlich Erde und Himmel verbindet. Die restlichen 20 Steine entsprechen unseren Schöpferkräften, die uns daran erinnern, sie vollständig zu integrieren.

Hier geht es weiter: Der Aufstieg nach dem Abstieg 2 Teil

 
2 Kommentare

Verfasst von - 6. Januar 2015 in Schamanische Reisen

 

2 Antworten zu “Die Aufstiegs Pyramide

  1. Fizze

    7. Januar 2015 at 12:14

    es ist immer wieder befruchtig, wie viele Verbindungen zwischen den Worten, dem Erlebten und der Bestimmung, immer das J E T Z T zu erfahren, damit zu wachsen, zu reisen… im Fluss der eigenen Kreativität… mit dem eigenen Vehikel… („meiner“ Musik – dem endlosen Fluss, der immer ist, keinen Anfang und kein Ende kennt). So erreichen wir alle – Gleichgesinnte, Liebende, auch dunkle Schatten – die gleichen Höhen und entdecken in uns den Narren (mit der Maske? Die alles sagen darf…), ein immer neu entstehender Phoenix… ein endloses Muster?…
    Es ist mir eine Freude, als erster zuletzt erfüllt zu sein… o.ä… 😉
    mit einer cosmischen Oktave (8 – Unendlichkeit, Gleichheit, ewig neu)
    und lieben Grüssen
    Fizzè

    Gefällt mir

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: